Hier einmal meine Erfahrungen zu Wenger und Parschau.
08/21 habe ich einen Cupra Formentor VZ e-Hybrid bestellt. 36 Monate Leasing mit Wartung/Verschleiß für 371€ monatlich bei 15.000km im Jahr.
Die gesamte Abwicklung fand ausschließlich per Telefon und E-Mail statt. Der Mitarbeiter Hr. K. hat mich stets umfänglich beraten und auch gute Konfigurationstipps gegeben.
Auf einen Fehler meinerseits haben wir auch einmal die erste Bestellung storniert und eine neue Bestellung aufgegeben.
Die Lieferzeit gemäß ULT wurde um knapp 4 Wochen überschritten, was bei aktuellen Verhältnissen nachvollziehbar und im Rahmen war.
Ich wurde immer wieder auf den aktuellen Stand gebracht und WP half mir auch, als ich Überbrückungsweise einen Leihwagen benötigte.
Nach der Lieferung priorisieren der AH mein Auto, da ich nur noch wenige Tage zum Urlaub hatte.
Die Abholung war super - es wurde das Fahrzeug knapp 1,5 Stunden ausgiebig beschrieben, eingestellt und Einstellungen gemeinsam vorgenommen. Es war geladen und was Halbbildung getankt - was zu den Preisen gerade besonders kulant war.
Es wurde zudem eine Flasche GIN dazu gegeben und die Cupra Member Box.
Alles in allem war ich sehr zufrieden. Einziger Manko wäre die aus meiner Sicht nicht ganz sauber durchgeführte Aufbereitung. Im Fahrzeug befanden sich teilweise noch Folien und Klebereste. Mag mit dem schnellen Bearbeiten zu tun haben, kann man aber besser,
Ich würde sagen 5 Sterne, da das Gefühl ein Gutes war. Mein nächster würde ich definitiv dort auch beziehen.