1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
  4. Mediathek
    1. Albums
    2. Video channels
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Images
  • Videos
  • More Options
  1. CUPRA Forum
  2. Cupra Formentor Forum
  3. Elektronik & Software

Mäßige Software Probleme

• sxowknd
  • August 1, 2022 at 10:21 PM
  • Go to last post
  • sxowknd
    Neuling Thread Author
    Reactions Received
    10
    Trophies
    1
    • August 1, 2022 at 10:21 PM

Hallo zusammen,

Ich fahre seit fast 8 Monaten den CUPRA Formentor und habe seitdem letzten Software Update was vor ca. 2 Monaten rauskam sehr viele Probleme. Mal spinnen alle Assistenten, der Navi Bildschirm wird schwarz und nichts lässt sich mehr zeigen oder tun. Dann stürzt das Notruf System ab und sagt ich soll mir eine Werkstatt aufsuchen. Heute Abgaskontrollsystem Fehler angezeigt. Mir Platzt bald der Kragen.. könnte noch so viel aufzählen :cursing: . CUPRA support tut nichts habe schon unzählige Male versucht Kontakt aufzunehmen leider ohne Erfolg.

letztens Auto gestartet und plötzlich waren alle Assistenten aus und konnten nicht mehr neu gestartet werden.

Ich finde es einfach schade, ich liebe das Auto und es ist der Hammer :thumbup: nur leider nerven mich diese Probleme zurzeit sehr.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge die ich unternehmen kann?

Danke im Voraus.

• CDC310
    Erfahrener
    Reactions Received
    82
    Trophies
    2
    wcf.user.option.option31
    VZ310
    wcf.user.option.option32
    2020
    • August 2, 2022 at 7:20 AM

Was genau soll der Cupra Support da tun? Dir per Telefon eine Diagnose zu deinem Auto geben und den Fehlerspeicher auslesen? Geh in die Werkstatt wenn du Probleme hast und kläre die Sachen da.