Hallo ich habe heute meinen zum Ölwechel angemeldet und gesagt das ich das Update von 1672 auf 18 immer noch nicht habe. Darauf sagte mir der Werkstattleiter das es eine neue Feldmaßnahme gibt für den VZ bzgl. Kessy. Dauer ca 2 Std. Ich hoffe das es dich das Update ist. Er sagte nur das die dafür von Cupra einen Code anfordern müssen um diese auszuführen. Hatte noch jemand diese maßnahme?

Neue Feldmaßnahme Kessy?
-
-
Das klingt wie die normale TPI für Update von 16XX auf 189X.
Da wurde meines Wissens nach das Kessy mit geupdated.
-
Dann hoffe ich mal das es das Update ist.
Mittwoch habe ich den Termin. Werde dann berichten welche Version ich bekomme. Wird ja auch langsam mal Zeit habe bis jetzt 39tsd km runter in 18 Monaten und es kam nur mal ein Download von 3.5gb aber irgendwie wurde nichts geändert. Vielleicht schlummert das Update bei mir irgendwo im System
-
...ein Download von 3.5gb aber irgendwie wurde nichts geändert. Vielleicht schlummert das Update bei mir irgendwo im System
Hi,
also das war schon das Update, mit 3,5gb. Und wenn aktuell noch alles tut, sei froh dass es nicht selbst versucht hat sich zu installieren... Mglw hat es das nicht gemacht weil irgendwas nicht gepasst hat. Soviel Glück hatte ich nicht, bei mir ging das in die Hose, so dass nix mehr ging, und nur die Werkstatt helfen konnte. Das allerdings ratzfatz innerhalb weniger Tage, und 2 Stunden am Tester. Jetzt alles gut.
-
Hi,
also das war schon das Update, mit 3,5gb. Und wenn aktuell noch alles tut, sei froh dass es nicht selbst versucht hat sich zu installieren... Mglw hat es das nicht gemacht weil irgendwas nicht gepasst hat. Soviel Glück hatte ich nicht, bei mir ging das in die Hose, so dass nix mehr ging, und nur die Werkstatt helfen konnte. Das allerdings ratzfatz innerhalb weniger Tage, und 2 Stunden am Tester. Jetzt alles gut.
Mein System Stürzt öfter ab Ausstiegswarnung usw. Seit neustem geht Applecarplay auch nicht mehr nur noch per Kabel. Ich werde Berichten was gemacht wurde.
-
-
Hallo
Ich habe meinen Formi
297.50 für den zweiten Öl Wechsel und das Update hat er bekommen von 1672 auf 1896 jetzt muss ich mich erstmal überall wieder Anmelden aber was ich sagen kann die Reaktion ist deutlich besser und die Kamera geht mal direkt an wenn ich R einlege. Rest muss ich mal genau anschauen wenn er meine Anmeldung genommen hat.
Ach ja gewaschen wurde er nicht hatte ihn extra mal dreckig gelassen muss ich nächste mal ansprechen warum das nicht gemacht wurde. Sauerei 😁
-
Hallo
Ich habe meinen Formi
297.50 für den zweiten Öl Wechsel und das Update hat er bekommen von 1672 auf 1896 jetzt muss ich mich erstmal überall wieder Anmelden aber was ich sagen kann die Reaktion ist deutlich besser und die Kamera geht mal direkt an wenn ich R einlege. Rest muss ich mal genau anschauen wenn er meine Anmeldung genommen hat.
Ach ja gewaschen wurde er nicht hatte ihn extra mal dreckig gelassen muss ich nächste mal ansprechen warum das nicht gemacht wurde. Sauerei 😁
Das musst du fordern, Cupra Care ist terminpflichtig. Wenn man nix sagt, machen die auch nichts. Gestern bei meinen Update mit gebucht, Scheibenreiniger nachgefüllt, Öl nachgefüllt, Teppiche geputzt, Auto geputzt 😅
-
Genauso läufts auch bei meinem Autohaus - vorher Termin vereinbaren und zu erledigende Arbeiten klären....
-
Angemerkt hatte ich das. Werde da noch.al hinfahren Android auto geht nicht nur mit Kabel. Sollen die mal einrichten.
-
Letzte Woche bekam meiner das Update von 1672 nach 1896. Fast alles gut bis ich merkte, dass der Heckklappen Fußkick gar nicht mehr funktioniert. Mit 1672 funktionierte er immer. Nun neuer Termin in der Werkstatt, aber erst in 3 Wochen.
-
-
Letzte Woche bekam meiner das Update von 1672 nach 1896. Fast alles gut bis ich merkte, dass der Heckklappen Fußkick gar nicht mehr funktioniert. Mit 1672 funktionierte er immer. Nun neuer Termin in der Werkstatt, aber erst in 3 Wochen.
Hatte auch das selbe Update, du musst nur im Infotaiment easy Open wieder aktiviere
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!