Bei mir auch keine Auswahl - ich bin ganz alleine auf dieser Welt ![]()
Cupra Connect
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Der Service Partner ist dennoch hinterlegt. Wird gerade nur nicht ausgewertet. Bitte nicht rumspielen oder irgendwas ändern.
-
Kann ich bestätigen, kein Service Partner auswählbar. Android und PC
Dito

-
Hat einer von euch auch wieder keinen Service Partner in der Connect App. Ich hatte zuletzt noch ein Update von der App gemacht.
eingegen und 2Tage später wars weg
-
Der Service Partner ist dennoch hinterlegt. Wird gerade nur nicht ausgewertet. Bitte nicht rumspielen oder irgendwas ändern.
Wie willst du hier etwas ändern oder speichern geht doch nicht.
-
-
Wie willst du hier etwas ändern oder speichern geht doch nicht.
Man kann schon hartnäckig was ändern. Deswegen Einfach ignorieren😅
-
Habe seit 4 Tagen das Problem dass die Connect App nicht mehr funktioniert….
Zeigt immer die „alten“ Daten von vor 4Tagen an! Vorklimatisieren usw funktioniert auch nicht mehr…
Habe mich mehrmals an und abgemeldet in der App, habe das Neueste IOS auf dem Handy installiert- und nachdem es immernoch nicht funktioniert hat habe ich die App gelöscht und neu installiert! Immernoch die Daten von vor 4 Tagen und keine Funktion! Was kann man da noch tun? Evtl. Im Auto irgendwas ansteuern?
-
Zeigt immer die „alten“ Daten von vor 4Tagen an! Vorklimatisieren usw funktioniert auch nicht mehr…
Habe mich mehrmals an und abgemeldet in der App, habe das Neueste IOS auf dem Handy installiert- und nachdem es immernoch nicht funktioniert hat habe ich die App gelöscht und neu installiert! Immernoch die Daten von vor 4 Tagen und keine Funktion! Was kann man da noch tun? Evtl. Im Auto irgendwas ansteuern?
Hatte gestern auch ein Problem mit falschen Daten in der App. Im Forum kam in einem anderen Thread in der App „lange runterziehen“. Dann wird ein Sync mit dem Fahrzeug forciert.
Das hat bei mir geholfen
-
-
Hi, ich hab meinen favorisierten Händler "verloren", ist nicht mehr verfügbar, soll einen anderen wählen...
Aber der wohnt noch dort??? Und ich war erst Service machen dort?!?
Kennt das wer?
-
-
Mein Händler ist auch verschwunden 🙄
-
Egal, der ist noch da. Nicht rumfummeln, ist nur n Anzeigefehler. Gab's schon häufig
-
Gestern hatten wir einen schönen Ausflug nach Straßburg gemacht.
Auf der Rückfahrt wollten wir in Frankreich noch in einen Supermarkt. Auf meine Anweisung "nächster französischer Supermarkt" kam nur
"Connect Dienste nicht möglich, Bitte versuchen Sie es später nochmals". Trotz 3-maligem Probieren kein Erfolg...
Funktioniert Connect nur im deutschen Handy-Netz und nicht z.B. mit Orange France ?
Übrigens hatte mein Android-Handy auch keine Datenverbindung in Frankreich. Das Iphone meiner Kleinen funktionierte.
-
Gestern hatten wir einen schönen Ausflug nach Straßburg gemacht.
Auf der Rückfahrt wollten wir in Frankreich noch in einen Supermarkt. Auf meine Anweisung "nächster französischer Supermarkt" kam nur
"Connect Dienste nicht möglich, Bitte versuchen Sie es später nochmals". Trotz 3-maligem Probieren kein Erfolg...
Funktioniert Connect nur im deutschen Handy-Netz und nicht z.B. mit Orange France ?
Übrigens hatte mein Android-Handy auch keine Datenverbindung in Frankreich. Das Iphone meiner Kleinen funktionierte.
In Frankreich und Spanien funktioniert alles einwandfrei!!😉
-
Datenroaming versehentlich ausgeschaltet? Nach Updates werden auch schon mal Einstellungen verändert.
-
-
Habe die Lösung gefunden, denkbar einfach- muss man aber erst drauf kommen….: mein persönlicher Account im Auto war ausgeloggt und „Gast“ eingeloggt ( warum weiß der Geier) . Nachdem ich mich im Auto wieder mit meinem Account angemeldet habe , ging logischerweise auch die Connect App wieder 🙃
-
Soll also heißen der Servicepartner meldet sich trotzdem proaktiv um einen anstehenden Service zu terminieren
? Dann lass ich mich mal überraschen - noch 800 km bis zum Ölwechsel 
-
Datenroaming versehentlich ausgeschaltet? Nach Updates werden auch schon mal Einstellungen verändert.
Nicht, dass ich wüsste. Aktiv habe ich nichts verändert und auch gecheckt, dass es aktiv ist.
-
Kurze (evtl blöde) Frage:
Heute Morgen noch Wagen via CC App vorgeheizt.
Dann ist mein Mann mit dem Wagen losgefahren.
Plötzlich erhalte ich Mail, dass die CC Dienste deaktiviert seien und kann mich auch nicht mehr in der CC App anmelden. (Uhrzeitstempel in etwa zu seiner Abfahrtszeit.)
Ich weiß, dass mein Mann am Hauptnutzer nicht rumfrickelt (ist ihm viel zu nervig).
Liegt es nun an der Entfernung meines Handys zum Auto, dass plötzlich eine Deaktivierung erfolgte? Funktioniert die CC App nur, wenn sich das Handy mit der App in der Nähe des Autos aufhält?
Oder ist das gerade reiner Zufall und die App spinnt einfach nur ?
Bei der vorherigen Audi App hatte ich sowas nie, daher die evtl etwas dumme Frage.
Edit: Ansonsten wäre die Frage, ob man mit einem Hauptnutzer auf mehreren Geräten in der App angemeldet sein kann.
-
Ich finde die Cupra Connect App ist noch sehr anfällig bei mir z.B. muss ich mich ständig neu anmelden oder er findet das Auto nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!