Heute ist mir wohl einer hinten links reingefahren. Felge Copper und Radlauf fette Macken drin. Natürlich abgehauen. Könnte .

"Volkssport Fahrerflucht"
-
-
Keine Kameras in der Umgebung?
Solche feigen Schweine 😐
-
Und genau wegen solchen arschgeigen hab ich als erste Amtshandlung ne dashcam reingebaut.
Traurig das sowas heutzutage nötig ist.
-
Echt traurig bin da voll bei dir meinem Leon haben genau solche Frauen oder Herren 4 mal Beulen zugefügt und bei meinem Formi nach 4 Wochen mit nicht mal 500 Km auf dem Tacho bei sowas könnte ich explodieren und mit der Aurede sie hätten es nicht gemerkt muss mir keiner kommen
-
Mein Auto wurde letztens auch angespuckt. Das war der Zeitpunkt, wo ich auch mal über eine Dashcam nachgedacht habe.
Ich werde mich mal mit dem Thema näher auseinandersetzen 👍
-
-
Da muss ich doch mein eigenes Thema nochmal rauskramen. Gestern 30 min den Hobel geparkt, als ich zurückkam Kotflügel vorne links und Radlauf fratze. Fette Beule und komplett zerkratzt. Natürlich wieder abgehauen, kein Hinweis. So zufrieden wie ich mit dem Auto bin, soviel Pech hatte ich noch mit keinem Wagen. Überlege bereits mir als nächsten eine Karton für 5 Mille anzuschaffen. Brauche ich mich nicht mehr zu ärgern.😢😡
-
Da muss ich doch mein eigenes Thema nochmal rauskramen. Gestern 30 min den Hobel geparkt, als ich zurückkam Kotflügel vorne links und Radlauf fratze. Fette Beule und komplett zerkratzt. Natürlich wieder abgehauen, kein Hinweis.
Und du hast jetzt offiziell ein Unfallfahrzeug mit einem Wertverlust.
Sowas kann man beim Verkauf ja nicht verschweigen.
-
Das ist dadurch aber offiziell kein Unfallfahrzeug! Dafür muss schon einiges mehr kaputt sein.
Natürlich ist es aber beim Wiederverkauf zu erwähnen wenn dort jetzt ausgebeult/gespachtelt und lackiert wird.
-
Da kann ich auch nur zustimmen und auflisten.
Kleine Delle neben dem Tankdeckel. Verursacht von einer Freundin meiner Frau beim Aussteigen, entweder Handtasche oder Sicherheitsgurt beim Aussteigen rangeballert.
An beiden Türen ne Beschädigung von Parknachbarn,wenn ich ma einen dabei erwische garantiere ich für nix .
-
Das ist dadurch aber offiziell kein Unfallfahrzeug! Dafür muss schon einiges mehr kaputt sein. unfallfrei” bezeichnet.
Ich interpretiere das hier anders
-
-
Ja, ist alles ein sehr schmaler Grad. Hängt immer vom Einzelfall ab. Mein Rempler aus 2017 mit nem Seitenschaden am Heck musste gespachtelt und lackiert werden und wurde trotzdem von der Dekra nicht als Unfallwagen deklariert.
Ich hoffe für Walzenprinz das gleiche! Wäre sonst sehr ärgerlich.
-
Früher war die Definition einfacher.
Ein Unfallwagen war es dann, wenn tragende, verschweißte Teile wie Dach, Rückwand, Seitenwand, Frontblech, Radlauf, etc. getauscht wurden.
Der Tausch geschraubter Teile war kein Unfallwagen.
-
Nach der Definition des BGH ist somit eigentlich jeder Gebrauchtwagen ein Unfallfahrzeug,denn spätestens nach einem Jahr hat doch so ziemlich jeder ne minimale Delle drin.🤷
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!