Hallo, würde gerne die Interieurleisten demontieren zwecks Folierung, hat jemand evtl. schon Erfahrung damit gemacht und Tips bzw. ne Anleitung dazu?

Interieurleisten demontieren
-
-
So, Problem selbst gelöst. Leisten sind jeweils mit einer Schraube von links und rechts gesichert. Der Rest ist nur geklipst. Habe sie mit Alcantara Folie bezogen…
-
Hey
Wow, das sieht schon geil aus.
Kannst du vielleicht noch ein Bild bei Tageslicht machen?
Vielen Dank
-
Bilder bei Tageslicht.
-
Von links und rechts gesichert? Wie kommt man links an eine Schraube (Beifahrer) bzw. Rechts an eine Schraube (Fahrer). 😅
Hast du ggf. Bilder / oder Markierungen der stellen? Würde anderen ggf. Helfen
-
-
Moin,
ich bin neu hier und interressiere mich als nächsten Wagen für einen Formentor!
Die Schrauben sind wohl seitlich verschraubt. Die Vordertüren öffnen und die seitliche Abdeckung am Armaturenbrett entfernen. Dahinter müsste dann eine Sechskantschraube sein.
-
Hab kein aktuelles Bild, aber es ist genau so. Links und Rechts sind am Armaturenbrett Verkleidungen welche mittels Kunststoffkeil ganz leicht auszubauen sind. Dort sitzt dann jeweils eine Schraube, habe allerdings noch eine dritte Schraube vergessen zu erwähnen, diese sitzt ca. mittig vom Handschuhfach wenn man dieses öffnet kann man erkennen das dort eine Schraube von unten in die Dekorleiste geschraubt ist.
Um das Teil zwischen Armaturenbrett und Mittelkonsole auszubauen muss die Verkleidung vom Mitteltunnel (Fahrerseite) gelöst und nach unten bewegt werden.
-
-
Asroc ......welchen Kleber hast du verwendet?
-
the central air vents only need to be pulled right?
-
-
hebe Ist eine selbstklebende Alcantarafolie.
-
Es muss ja wahrscheinlich auch die mittlere Lüftungsdüse demontiert werden ? Gibt da auch noch ne erwin Anleitung dazu ?
-
-
hebe Is a self-adhesive Alcantara film.
Hallo, wo hast du es gekauft? Es schaut toll aus
-
Hallo, wo hast du es gekauft? Es schaut toll aus
Auf zB Amazon gibt es welches....
-
-
Hallo!
Sieht super aus
Weiss jemand ob die Lüftungsdüsen auch ohne Haken 3370 entfernt werden können?
Ich bin auch interessiert die grauen Interieurleisten an den Türen zu entfernen, gibts hierzu eine Anleitung wie diese entfernt werden können?
Liebe grüsse
-
Moin,sieht richtig gut aus.....welche folie ist das?
-
Hat jemand eine Anleitung wie man die Blenden Mittelkonsole rechts und links neben dem Knie ausbaut?
-
Ich hätte alles bei meinem Umbau mit Fotos dokumentiert. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen die Sachen zusammenzuschreiben und paar Anmerkungen dazuzuschreiben
-
Do you guys happen to know if there are ready-made and carved leather kits with bronze stitching that can be applied to the central tunnel as in these images?
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!