Navi Problem mit Strasseneingabe

• Hallo,

habe ein Problem mit der Spracheingabe des Strassennamens nach Update auf A896 ! :cry:

Ort nimmt er an per Sprache........fragt mich danach aber nicht nach einer Strasse und nimmt einfach nur die Navigation nach dem Ort. Es geht auch keine manuelle Eingabe des Strassennamens X/

Andere Sprachbefehle wie z.B Sitzheizung an/aus funktionieren.

Jemand einen Lösungsvorschlag oder doch zum Freundlichen ? :-/

Viele Grüße

*Dunkel...Sehr dunkel die andere Seite ist....Yoda, sei still und iss dein Toast !* ^^

Cupra Formentor VZ 2.0 TSI / 228kW Ausgeliefert am 22.9.21 :)

• Meine im Handbuch gelesen zu haben bei Spracheingabe die Straße als erstes nennen und darauf den Ort.

Kann mich hier aber auch täuschen und ansonsten einfach wie Volker es sagt... alles in einem Satz.

Fahrzeugdaten

310er

Dark Camouflage Metallic

19" Exclusive I Black/Silver

Cup Leder-Paket Schwarz, Winter-Paket, Panorama

TopView, Connectivity Box, Wireless Full Link, Elektrische Heckklappe

PreCrash, Seitenairbargs hinten und Knieairbag

Bestellverlauf

Bestellt: 13.09.2021 | VLT: 04/22

SGW KW14/22 | PW KW14/22 | PW in KW 14 auf KW21/22 verschoben

In KW 18 nun offiziell in Produktion übergegangen und befindet sich aktuell im Karosseriebau :)

In KW 19 auf im Transportweg im System hinterlegt.

13.05.2022 beim Autohaus angeliefert

01.06.2022 Abholung im Autohaus

• Hallo Volker,

hat genau so funktioniert, jedenfalls mit der ( vermenschlichten Spracheingabe ).

Man muss halt nur wissen wie's geht, vor dem Update war die Eingabe eben anders ! Hab ganz vergessen die manuelle Eingabe nochmals zu probieren. :dodgy:

Jedenfalls vielen lieben Dank Volker 8) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

*Dunkel...Sehr dunkel die andere Seite ist....Yoda, sei still und iss dein Toast !* ^^

Cupra Formentor VZ 2.0 TSI / 228kW Ausgeliefert am 22.9.21 :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!