Gibt es schon Fortschritte ?
Ich hätte Interesse an so einem Modell !
Nicht nur Du.... ![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Nicht nur Du.... ![]()
Meinst du mich? ![]()
Meinst du mich?
Nicht nur Du....
Ich hätte auch Interesse falls jemand was Druck Unkosten Beitrag ist natürlich kein Thema
Schreibt mich einfach mal an. Dann schauen wir mal was geht
Meinst du mich?
Ja und alle die noch so etwas zaubern können.
top.
wenn die der PETG Druck gemacht ist und das Ergebnis gut ist hätte ich gerne für einen Unkostenbeitrag meinerseits gerne die datei zum nachdrucken.
top.
wenn die der PETG Druck gemacht ist und das Ergebnis gut ist hätte ich gerne für einen Unkostenbeitrag meinerseits gerne die datei zum nachdrucken.
Gibts doch kostenlos die Datei ![]()
top.
Schau mal bei Makerworld da gibt´s die kostenlos. Suche nach Cupra oder Formentor
Oder auf Printables ![]()
Werde nächste Woche den Druck noch in 1:24 testen. Mal schauen wie die Qualität dann ist
Formentor in 1:24
Schaut ja schon mal recht gut aus. Hast Du den selbst erstellt oder hast Du eine STL oder ähnliches gefunden?
Schaut ja schon mal recht gut aus. Hast Du den selbst erstellt oder hast Du eine STL oder ähnliches gefunden?
Hab eine gefunden und diese dann so bearbeitet, dass man die auch drucken kann. Leider noch nicht ganz perfekt. Aber hab jetzt einfach eine Geduld mehr 😜
Hab eine gefunden und diese dann so bearbeitet, dass man die auch drucken kann. Leider noch nicht ganz perfekt. Aber hab jetzt einfach eine Geduld mehr 😜
Sehr gut, kann ich verstehen, nervt irgendwann nur noch. Zumindest ein Anfang ist gemacht. Vielen Dank vorab schon mal. ![]()
Super weiter so ![]()
Nach über einem Jahr gibt es immernoch kein Modell
Inzwischen ist schon ein Facelift geplant, kein VZ5 mehr, nachem sich die Klimaspinner bei Audi VW breit machen und den SQ3 eingestellt haben.
Warten wir mal den 09. Juni 2024 ab ob die Grünen und die FDP überhaupt noch in Regierungsverantwortung kommen.
Vielleicht wird das Verbrenneraus 2035 auch gekippt und es kommen wieder vernünftige Konzernchefs ans Ruder.
AMG läßt gerade die V8 wieder aufleben,
BMW entwickelt eher heimlich die Verbrenner weiter.
Tesla baut auf Halde
Die E-Autos stehen wie Blei, unverküflich in den Verkaufshallen rum.
Nur Robert Habeck und Greta Thumberg sind von dem durschschlagenden Erfolg der Elekromabilität überzeugt
That escalated quickly. Von "Es gibt kein Modellauto" bis zur Politik in einer Sekunde. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!