Frage bei mir leuchtet seit gestern Fehlermeldung SOS System Werkstatt aufsuchen. Hattet ihr das auch schon wer,muss ich wirklich in Werkstatt??
Bin schon langsam angefressen zu erst Probleme mit Hauptnutzer und jetzt das.
Frage bei mir leuchtet seit gestern Fehlermeldung SOS System Werkstatt aufsuchen. Hattet ihr das auch schon wer,muss ich wirklich in Werkstatt??
Hatte ich vor über einem halben Jahr auch, laut meiner Werkstatt gab es ein Update. Seit dem kam die Meldung nicht mehr.
Ah okay
Schließ mal das Auto ab und guck mal in paar Stunden wieder.
Welche Software-Version hast du?
Das weiß ich leider nicht, hab erst in 1 Monat einen Werkstatt Termin bekommen .
Sie müssen schauen glauben das es nur ein Software fehler ist. Auto ist nicht ganz 3 Monate alt 1500km drauf und schon 2x in Werkstatt wegen Software Probleme, und immer 1 Monat Wartezeit. Bin schon richtig angefressen auf das Auto. Hätte ich nur das alte Auto weiter gefahren der hatte in den 7 Jahren nichts!!
War der erste Fehler, der bei mir aufgetreten ist (Februar 2021). Die Werkstatt hat damals nach Rücksprache mit Cupra ein neues Steuergerät bestellt und eingebaut. Danach war, diesbezüglich zumindest, Ruhe.
Hab selbigen Fehler seit heute auch. Ab- und Aufschließen bringt keine Abhilfe. EZ 03/2022
Ich finde das Auto absolut toll. Die Software spielt mir jedoch deutlich zuviel Streiche. Von verlorenen Benutzern bis hin zu vergessenen Favoriten- u. Fahrzeugeinstellungen alles dabei. Geht gar nicht, wie ich finde.
Na dann darf ich wohl auch in die Werkstatt
🙄
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!