Hallo zusammen,
meine Name ist Sven, 44 Jahre jung, und ich bin derzeit am Schauen nach einem Formentor Benziner - entweder 245 PS, noch lieber aber 310. In BMW-Foren bin ich mit dem selben Usernamen bekannt, falls jemand von dort kommt.
Stehe derzeit in engem Kontakt mit einem CUPRA-Händler in Worms. Der Verkäufer ist wirklich sehr bemüht. Hoffentlich auch erfolgreich, so dass ich die nächsten Wochen einen sofort verfügbaren leasen kann.
Bin derzeit dabei meinen BMW 330i Touring per Leasingübernahme abzugeben, weil mir BMW und speziell der Verkäufer, bei dem ich nun schon 3 geleast und zwei vermittelt habe, auf den Senkel gehen. Außerdem hat BMW dermaßen die Preise angezogen, dass ich gut € 200 mehr pro Monat im Leasing für ein gleiches Modell zahlen müsste nächstes Jahr. ![]()
Jedenfalls hab ich mich nach bezahlbaren Alternativen mit ungefähr den PS-Zahlen umgesehen und bin bei Formentor, Leon ST und Skoda Octavia RS gelandet. Octavia haben wir ein erstes, akzeptables Angebot erhalten (würde aber noch besser gehen). Formentor gefällt aber meiner ganzen Familie und mir erheblich besser. Daher Daumendrücken, dass es mit dem Angebot was wird. ![]()
Da ich es bei BMW schon gern gemacht habe, informiere ich mich u.a. in Foren über den Formentor - deshalb bin ich hier.