1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
  4. Mediathek
    1. Albums
    2. Video channels
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Images
  • Videos
  • More Options
  1. CUPRA Forum
  2. Cupra Formentor Forum
  3. Tuning & Zubehör

JE DESIGN Cupra Formentor WIDEBODY | Premiere | Breitbau Bodykit | Carbon Edition

• Jupiter
  • May 9, 2021 at 6:49 PM
  • Go to last post
  • Jupiter
    Guest
    • May 9, 2021 at 6:49 PM

Ich bin für so etwas eigentlich garnicht so zu haben, aber der weiße, mit den schwarz glanz lackierten Akzenten, gefällt mir bis auf das Heck, wirklich gut. Dort würde ich, entweder das schwarze hinter dem Kennzeichen zum Diffusor "durchziehen", oder die Fläche hinter dem Kennzeichen weiß lackieren. Aber schaut selbst:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Tommy
    Guest
    • May 9, 2021 at 8:06 PM

Mir gefällt tatsächlich der Spoiler oben sehr gut.

• SwissFormentor
    Neuling
    Reactions Received
    1
    Trophies
    1
    • May 10, 2021 at 3:50 PM

den oberen spoiler in Sichtcarbon würd ich auch noch nehmen. und wieder en tausender weg :shy:

• Jupiter
    Guest
    • June 12, 2021 at 11:40 AM

Eine umfangreiche Zusammenfassung der Tuningmassnahmen von JE für den Formentor. Wobei das Motortuning vermutlich von ABT sein könnte:

https://www.tuningblog.eu/kategorien/aut…rmentor-352680/

JE Design Widebody-Kit & 373 PS für den Cupra Formentor!

11. Juni 2021

• Eno69
    Guest
    • June 13, 2021 at 4:23 AM

War gestern bei Seat in Sinsheim weil meiner Porbleme macht und da standen zwei von JE Design einer in grün, tiefer und JE Design Felden -> warum einen Formentor tieferlegen??
    der andere hatte die Verbreiterungen in Grau -> Verbreiterungen sind cool aber dann in Wagenfarbe sosnt viel zu viel graue Fläche und die Lippe über der Rückleute sehr hässlich

• Tommy
    Guest
    • August 8, 2021 at 1:26 PM

JE Design hat ein weiteres Bodykit rausgebracht. Nicht ganz so brachial wie das zuvor.

• ManuF
    Erfahrener
    Reactions Received
    28
    Trophies
    1
    • August 9, 2021 at 6:13 PM
    Quote from Tommy

JE Design hat ein weiteres Bodykit rausgebracht. Nicht ganz so brachial wie das zuvor.

Gefällt mir überhaupt nicht. Vor allem am graphene grauen Formentor...

VZ 245 ehybrid, bestellt am 19.6.2021

Midnight Black

Pano

AHK

el. Heckklappe

Supersport Multifunktionslenkrad

Assistenzpaket XL

Ladekabel f. Ladebox

• Tommy
    Guest
    • August 9, 2021 at 6:20 PM
    Quote from ManuF

Gefällt mir überhaupt nicht. Vor allem am graphene grauen Formentor...

Mir auch nicht. Diente lediglich zur Wissenserweiterung des Forums

• Werner
    Guest
    • August 13, 2021 at 8:18 AM
    Quote from Tommy

Sieht doch gar nicht so schlecht aus.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mittelkonsolenflanken-cupra-formentor/2585294422-223-7013?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

• Tommy
    Guest
    • August 13, 2021 at 8:20 AM

Vorne vllt. Aber hinten ist doch wirklich Bastelbude… aber Geschmäcker sind verschieden ☺️

• handymax007
    Guest
    • August 13, 2021 at 8:59 AM
    Quote from Tommy

Vorne vllt. Aber hinten ist doch wirklich Bastelbude… aber Geschmäcker sind verschieden ☺️

Ganz meine Meinung. Und dann die Preise. 😳

• Tommy
    Guest
    • August 13, 2021 at 9:07 AM

Guckt man sich nur die Felgen an und dann die Aufpreise. Jede Felge die dort im Sortiment ist, ist von günstigen Herstellern.

Rial, Alitec, Platin. Nur weil ein Gutachten dabei ist…

Bekommt man eben auch so eingetragen.

• Volker Radau
    Neuling
    Reactions Received
    26
    Trophies
    1
    • August 16, 2021 at 1:44 PM

Dieses ganze "Fusseltuning" passt überhaupt nicht zum Fahrzeug. Der Formentor ist ab Werk optisch ein Designknaller an dem es bis auf die seltsamen , nicht zur Front passenden runden Nebelscheinwerfer nicht zu verbessern gibt. Nur zu verschlimmbessern.
    Meine persönliche Meinung. Fahrwerk oder Felgen außen vor. Da gibt es wirklich tolle Modifikationen.

• Werner
    Guest
    • August 16, 2021 at 2:11 PM
    Quote from Volker Radau

Dieses ganze "Fusseltuning" passt überhaupt nicht zum Fahrzeug. Der Formentor ist ab Werk optisch ein Designknaller an dem es bis auf die seltsamen , nicht zur Front passenden runden Nebelscheinwerfer nicht zu verbessern gibt. Nur zu verschlimmbessern.
    Meine persönliche Meinung. Fahrwerk oder Felgen außen vor. Da gibt es wirklich tolle Modifikationen.

Jeder wie es ihm gefällt!!! ;)

• Volker Radau
    Neuling
    Reactions Received
    26
    Trophies
    1
    • August 16, 2021 at 2:27 PM
    Quote from Werner

Jeder wie es ihm gefällt!!! ;)

:thumbup:

• AgentGibbs
    Guest
    • October 9, 2021 at 7:52 PM

hallo,also ich habe diese 2 tlg frontspoiler aus dem street race kit für meinen formentor

dann noch den spoiler direkt über dem lichtband,und den spoiler auf dem originalen drauf!

hab das alles schon live gesehen bei nem Graphene grauen wie meiner,das sieht wirklich dermaßen gut aus!

dann noch in verbindung mit meiner Hurricane auspuffanlage , grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

• AgentGibbs
    Guest
    • October 9, 2021 at 7:53 PM

leider wirds noch ca 2 wochen dauern bis ich meinen fertig umgebaut bekomme ;( ;( ;( ;( ;(

• Tommy
    Guest
    • October 19, 2021 at 3:59 PM

In ganz schwarz sieht es tatsächlich gut aus… vllt weil es auch nicht soo stark durch das schwarz auffällt.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• BigMo23
    Erfahrener
    Reactions Received
    70
    Trophies
    1
    • October 19, 2021 at 4:10 PM

sieht echt Top aus nur der Spoiler über den Rückleuchten gefällt mir nicht so sehr.

• AgentGibbs
    Guest
    • October 19, 2021 at 4:14 PM

Auf den Fotos sieht er nicht so toll aus,aber wenn du den in live siehst is der richtig g....

Wie gesagt meiner bekommt diesen ,und den oberen auch ,hab das alles schon live bei einem gesehen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

6 users have written here

• Guest (16)
  • Volker Radau (2)
  • SwissFormentor (1)
  • ManuF (1)
  • Hermi (1)
  • BigMo23 (1)
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
  4. Request double account