Schade, solche positiven Erfahrungen tun uns hier hin und wieder ganz gut.
Was ist dein nächstes Gastspiel?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Schade, solche positiven Erfahrungen tun uns hier hin und wieder ganz gut.
Was ist dein nächstes Gastspiel?
Alles anzeigenHallo Zusammern,
Es war nur ein kurzes Gastspiel bei euch, denn der Cupra musste leider schon wieder gehen. Ich hatte ihn 5 Monate und mehr positive als negative Erinnerungen. Nun ist er in guten Händen und wird sicherlich meinem Nachfolger viel Freude bereiten.
Da die Frage kommt, ich habe mich in etwas anderes verguckt.
Ich bin immer noch im wesentlichen positiv über das Auto gestimmt und es hätte mich grundsätzlich auch länger begleiten können.
Negativ aufgefallen ist mir die Musikanlage und im allgemeinen die schlechte Bedienung. Verbrauch war o.k, Fahrverhalten gut. Ansonsten habe ich ja auch noch nicht sooo viel Erfahrungen sammeln können bei 5000km.
Der Umgang hier hat mir sehr gut gefallen und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Forum und einem wirklich ordentlichen Auto.
Bis denne…..
Na so kann man auch Geld verbrennen. ![]()
Wobei ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen brauche...
Dann sag ich Ciao und viel Spaß mit dem Nachfolger.
Kein Geld verbrannt. Hatte ihn ja als Tageszulassung mit 0 km gekauft. War top ausgestattet, keine Wartezeit, 23% Nachlass. Somit ist er jetzt eigentlich für das gleiche Geld weg gegangen, sonst hätte ich es nicht gemacht.
Da ich keine Diskussion über mein neues Auto entfachen möchte, ich würde ja gefragt was es wird, möchte ich nur Waage antworten .
Es wird ein deutsches Auto mit etwas unter 400 PS, Pflicht ist AHK und Schiebedach....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!