Dafür muss doch die Stosstange vorne ab oder nicht?
Kennzeichenhalter Vorne sowie Hinten
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Nein, das ist nur an 5 Nasen befestigt, meine ich.
Ich schau mal ob ich noch ein Bild davon habe.
-
Dafür muss doch die Stosstange vorne ab oder nicht?
Nein, schau dir die Anleitung an > https://www.cupracer-hilfe.de/a-z/k/kennzeic…ont-inkl-video/
-
Nein, schau dir die Anleitung an > https://www.cupracer-hilfe.de/a-z/k/kennzeic…ont-inkl-video/
Das habe ich :). Mir gehts nur noch um den Mittelteil, den man aber anscheinend mit Plastikhebern herausmachen kann ohne die Stosstange abzubauen. Wenn da noch einer Tipp zu hat dann gerne.
VG Steff
-
Ich hab leider kein Bild, aber ich da mit nem Plastikkeil vorsichtig zwischen gehebelt und dann beherzt gezogen. Eigentlich war’s ganz einfach🤷🏼♂️
-
-
-
Also ich hab Klett genommen, hält perfekt und macht keine Löcher in der Karosse bzw. in der Stoßstange 🤷🏼♂️
-
Aufgrund des vorherigen Kennzeichenhalters sind nun schon Löcher in der Karosserie. Die muss ich nich etwas bearbeiten wenn der mittlere Halter draussen ist und dann kommt Klett dran. Hab 3D Kennzeichen. Da wird nix geschraubt 😁
-
Also ich werde bei meinem Neuen den großen Kasten abbauen.
Was mich nur interessiert - aber bestimmt steht es auch irgendwo - welche Stopfen kommen in die Löcher
Brauche dann wohl 2 schwarze und zwei Graphenegrau Metallic....
-
.. vergessen: Schrauben finde ich besser. Für die Köpfe gibt es meist Abdeckungen in den Farben weiß und schwarz.
Sagte aber auch schon jemand: Wenn Nummernschild weg, dann 10 Jahre!!

-
-
welche Stopfen kommen in die Löcher
-
... ich wußte, dass es jemand weiß.
Danke und für heute gute Nacht. -
Moin,
hat den jemand schon die Stopfen in schwarz bei Amazon gekauft?
Da in der Packung 25 Stück drin sind, würde ich wohl 4 Stück abkaufen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!