Steh´jetzt auf dem Schlauch
Wieso denn "Steuerhinterziehung", wenn die Klappen nicht geschlossen sind???
Weil diese Anlage nur für Fahrzeuge mit serienmäßiger Klappe verbaut werden darf.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Steh´jetzt auf dem Schlauch
Wieso denn "Steuerhinterziehung", wenn die Klappen nicht geschlossen sind???
Weil diese Anlage nur für Fahrzeuge mit serienmäßiger Klappe verbaut werden darf.
Klappenanlagen müssen geschlossen sein! Sonst gibt's ne saftige Steuerhinterziehung!
Das glaube ich nicht.
Ich glaube nicht das es Steuerhinterziehung ist . Abgase sind die gleichen. Würde ja spätestens bei der AU auffallen.
Solange Kat + OPF original bleibt gibt's ja nicht mehr Abgase die werden halt nur direkt rausgeführt . Denke eher wegen den Db wirds probleme geben .
Das glaube ich nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann glaub es nicht
kannst gerne mit den sächsischen Kollegen diskutieren, gibt's noch Amtsanmaßung oder Nötigung hinterher.
Weiß man schon gibt's Neuigkeiten wann es einen sportauspuff mit Endrohre sichtbar gibt?Den möchte unbedingt ändern
Weiß man schon gibt's Neuigkeiten wann es einen sportauspuff mit Endrohre sichtbar gibt?Den möchte unbedingt ändern
Bezüglich der sichtbaren Endrohre hat ein User hier eine günstige Alternative gefunden ![]()
Kannst ihn ja anschreiben wo er die Aufkleber her hat ![]()
Sieht witzig aus
Sieht witzig aus
Das hast aber sehr nett ausgedrückt ![]()
das war´s dann aber auch schon ![]()
Hallo Miteinander
Habe jetzt tatsächlich ein Video gefunden von einem 190PS Formentor mit einem Fox Auspuff. Natürlich mit nicht sichtbaren Endrohren....
Ein Urteil darf sich jeder selbst bilden...
Viele Grüße
Michael
Naja - er darf ja nicht lauter sein... nur anders klingen...
Und mit Kopfhörer hört er sich tatsächlich dumpfer an und brummt ein bisschen mehr - aber in Natura kann ich das so nicht beurteilen.
Viele Grüße
Michael
Glaub der Preis steht nicht in Relation zum Ergebnis.
Also mir wäre es das nicht wert...
Vielleicht klingt er mit der Zeit etwas anders... wie bei jedem anderen Sportauspuff gibt es Unterschiede zwischen kalt/warm und Einfahrzeit...
Viele Grüße
Michael
Naja wenn ich mir den riesigen MSD/VSD anschaue, der ist gefühlt so groß wie der ESD beim Formentor VZ310, dann glaub ich nicht, dass es das wert ist 😁
Ich werde es trotzdem riskieren ![]()
Viele Grüße
Michael
Natürlich nicht die homöopathischen 5 bis 10 PS Mehrleistung vergessen, die für eine fulminante Beschleunigungsorgie sorgen
![]()
Viele Grüße
Michael
Gelöscht 😁
Es gibt auch eine Bearbeitungsmodus
Viele Grüße,
Michel (ohne "a"
)
Ich werde es trotzdem riskieren
Viele Grüße
Michael
Und hast du es riskiert?
Sobald mein Auto da ist ![]()
Viele Grüße
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!