CupraCupper ich hab mehr auf den Bereich am Scharnier geachtet, das am Logo war mir noch gar nicht aufgefallen.
Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
-
-
Hatte immer noch Reste…
Ob‘s bleibt, weiß ich noch nicht, handwerklich hatte ich jedenfalls schon schlechtere Tage. Auch die Ausrichtung des Orig.-Musters habe ich berücksichtigt (unten links nach oben rechts).
-
Nick Croft Wann hast Du Zeit? Bring Dir meinen auch vorbei zum bekleben😉
-
Nick Croft Wann hast Du Zeit? Bring Dir meinen auch vorbei zum bekleben😉
Homeoffice
-
-
-
Krankgeschrieben😬
Folglich passt ja alles😂😂
Sind ja nur 700km
-
Monk Bei euch haben sie ja eine Alte Frau gefasst die 120 000 € Schaden an Fahrzeugen gemacht hat, evtl kann Nick Croft dann beim Folieren helfen.
-
Diese Art der Folierung möchte keiner haben.
-
Ein 4er Set Apple AirTags und dazu passend Schlüsselanhänger und selbstklebende wasserdichte AirTags Halterungen.
-
-
-
Du stehst aber HART auf Kupfer, kann das?
Yes !
-
Einen Popcorn 🍿 Maker
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ist der Keller nicht bald voll…?
-
Ist der Keller nicht bald voll…?
Ich habe einen groooßen Keller.
Heute habe einige alte Verpackungen entsorgt.
Im Laufe der Jahre kommt so einiges zusammen. -
Ja, das mache ich auch immer wieder (und immer gerne), vor allem an heißen Sommertagen. Mit den verbleibenden Kartons wird Real-Tetris gespielt.
-
-
Du stehst aber HART auf Kupfer, kann das?
Wir haben die in "normal"...Die Cupra Edition ist klar mein Favorit
-
Und weiter geht‘s mit der Resteverwertung.
Ich hätte nicht gedacht, dass meine Hand ruhig genug ist - zum Cutten der 3 Tasten reicht meine Risikobereitschaft (noch) nicht. Wer weiß, ob die Folie auf dieser Gummimatte überhaupt lange hält… 🤷♂️Das geschraubte Case von AliExpress ist dagegen ein „Brocken“.
-
-
-
Sehr schön
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!