Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
-
-
Einen Satz Winterkompletträder 2DRV WH34 8x19 ET40 black/frontpolish + Hankook
Winter i*cept evo3 (W330) 245/40 R19 98V M+S ( XL FR SBL )
warum hast du denn die 245er genommen? war dir bewusst, dass die 255er günstiger sind?
Ich bin auch grad im Bestellvorgang und würde halt die günstigeren nehmen? -
Bisschen Holz für ein Poolhausdach (lokales Holzwerk) 😂
-
Bisschen Holz für ein Poolhausdach (lokales Holzwerk) 😂
Der arme Formi, muss genug ackern
-
Der arme Formi, muss genug ackern
das ist noch das geringste Übel was ich damit in den letzten halben Jahr gefahren hab ... #saubereBaustellenschlampe
-
-
-
Danke für den Reminder.
Mein 7Pro geht mir auf den Sack mit den GPS Problemen
-
Danke für den Reminder.
Mein 7Pro geht mir auf den Sack mit den GPS Problemen
Oh..Was sind das für Probleme? Hatte das Standard 7'er und so weit kein Problem mit GPS
-
WEnn ich es mit meinem Induktiven Lader verbinde am E-Bike um zu navigieren, komme ich genre mal in Dänemark oder Hamburg raus
-
hab auch mit einem Freund verglichen beim Biken und er hatte das 6er und keinerlei Probleme.
Bekomme auch keine Satellitenfixes, wenn das Problem auftritt und er hat konstant um die 35-45 Satelliten gesehen.
Das würde auch repariert werden, aber da mir das Telefon mit Carbonhülle einmal auf die Ecke gefallen ist und die Kante leicht ins Display eingedellt ist, würde die Reparatur auf meine Gefahr hin kostenlos durchgeführt werden, wenn aber das Display springt muss ich es für 280€ selbst ersetzen. Dann lieber Trade-In
-
-
warum hast du denn die 245er genommen? war dir bewusst, dass die 255er günstiger sind?
Ich bin auch grad im Bestellvorgang und würde halt die günstigeren nehmen?Ich wollte möglichst nahe am Serienrad bleiben. Das mit den 255ern ist mir erst später aufgefallen. Sogar 8,5x20 mit 255 wäre günstiger gewesen. Na, egal jetzt ist's eh zu spät. 😕
-
20" mit 255er / 19" mit 245er oder?
-
er hat 19 Zoll mit 245 Reifen genommen und selbst die 20 Zoll Reifen mit 255 wären billiger gewesen.
Klingt total bescheuert, ist aber so, hab ich auch bei 19" 245 und 19" 255 festgestellt.
-
er hat 19 Zoll mit 245 Reifen genommen und selbst die 20 Zoll Reifen mit 255 wären billiger gewesen.
Klingt total bescheuert, ist aber so, hab ich auch bei 19" 245 und 19" 255 festgestellt.
Ja Du hast aber einen VZ5 mit 255er die eingetragen sind , wir im VZ310 fahren eingetragene 19" mit 245er.
Die DRV Felgen sind nur mit den 245er 19" beim VZ310 eintragungsfrei,
-
CupraCupper hat recht. 8,5x20 / 255 wäre auf dem VZ310 ohne ABE/ECE/TÜV und mit Winterreifen auch deutlich teurer als die 8x19 / 245. Ich hatte noch den Preis mit Sommerreifen im Kopf. Da wären die 20"er mit 255 tatsächlich günstiger als die 19" mit Winterreifen.
-
-
Das mit der ABE wusste ich nicht aber der Fakt, dass 255er Reifen günstiger sind als 245er geht mir nicht in den Kopf. Kann doch nur daran liegen, dass 255er mehr verkauft werden oder?
-
Reifen günstiger sind als 245er geht mir nicht in den Kopf. Kann doch nur daran liegen, dass 255er mehr verkauft werden oder?
eher umgekehrt. Je höher die Nachfrage umso teurer der Artikel. Die 245er werden viel gekauft. Habe zu meinem Schmucken auch 245 Winterräder auf Alu dazu gekauft.
-
-
Apple Watch Serie 10! Am Freitag wird das neue IPhone bestellt.
-
Die größte Änderung ist wie bei den letzten 5 Modellen die Farbe mich wunderts immer noch, dass die so einen Absatz generieren.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!