Danielson16V das ist das einzige was du kannst sonst für nichts zu gebrauchen.
Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?
-
-
Das ersetze ich bald mit dem von Odofy, kommt mit Duft, der nach hugo boss riecht
AutoduftNachfüllbarer Autolufterfrischer mit Intensitätseinstellung. Erhältlich mit unterschiedlichen Düften oder eigenem Parfum.odofy.de -
4 originale und neue Nabenkappen für die Winterräder, dann muss ich die nicht immer wechseln. für nen 20er kann man das machen.
-
4 originale und neue Nabenkappen für die Winterräder, dann muss ich die nicht immer wechseln. für nen 20er kann man das machen.
Bei meinen musste ich Nachbessern die waren recht locker.
-
-
-
-
Aha…..bei Amazon zugeschlagen….
-
Jepp…
Ich hatte sie schon etwas länger auf der Liste, schade nur das der Eismacher nicht im Angebot war
-
Jepp…
Ich hatte sie schon etwas länger auf der Liste, schade nur das der Eismacher nicht im Angebot war
Hatte den schon 3x im Warenkorb, jedesmal hab ich mir Videos dazu angesehen und hab ihn wieder rausgeschmissen^^ ich glaub ehrlich, dass es schade ums geld ist. Die Bewertungen der Youtuber war überwiegend mittelmäßig bis schlecht
-
Das mag alles sein, tatsächlich besitze ich keine Mikrowelle, und jedesmal den offen anheizen nervt dann irgendwann.
Das und chickenwings für die Footballsaison wird wohl das Hauptarbeitsgebiet.
Und Sie ist halt auch optisch schön ✌️☺️ -
-
Alles richtig gemacht, der Airfryer ist die neue Microwelle 👍😉
-
Wir haben auch eine günstige, große von Severin über Payback Punkte abgestaubt.
Muss sagen, das ist kein schlechtes Gerät, aber hat sich mal jmd mit dem Energieverbrauch auseinandergesetzt?Pommes brauchen teilweise die doppelte Zeit bis sie annähernd knusprig sind und wenn man etwas zu lang wartet sind sie hart und trocken.
Kann mir nicht vorstellen, dass das effektiver als im Ofen sein soll, ganz zu schweigen vom Geschmack, an Fett führt bei Geschmack und Knusprigkeit halt nix vorbei
-
Allein schon die kleine Bauform + Volumen das auf die Wunschtemperatur gebracht werden muss macht diese Geräte effizienter.
Bis man den Anschaffungspreis wieder drin hat... anderer Punkt
-
Das mag alles sein, tatsächlich besitze ich keine Mikrowelle, und jedesmal den offen anheizen nervt dann irgendwann.
Das und chickenwings für die Footballsaison wird wohl das Hauptarbeitsgebiet.
Und Sie ist halt auch optisch schön ✌️☺️war eher bezogen auf die Eismaschine
Die Airfryer nerven mich, weil man Essen darin wenden will. Deshalb werde ich mir (auch wenn sie doppelt so teuer ist) wieder eine Runde Tefal holen, die selbstständig dreht. Meine Jetzige ist bestimmt 15 Jahre (wenn nicht gar älter) alt, und läuft wie eine Eis. Nur der Timer / Display und Pieper gehen nicht mehr
-
Wir haben die grosse Philipps schon seit Jahren und was man da alles mit machen kann einfach cool Bratwurst oder Currywurst über sogar halbe Hähnchen da bleibt der Backofen kalt
-
-
war eher bezogen auf die Eismaschine
Egal sie ist trotzdem schön🍾🤪
-
Wir haben die grosse Philipps schon seit Jahren und was man da alles mit machen kann einfach cool Bratwurst oder Currywurst über sogar halbe Hähnchen da bleibt der Backofen kalt
Bei uns auch. Die Zeiten sind zudem eher kürzer als im Backofen.
-
Eine Gartenschere
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Eine Mini-Kettensäge
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Eine Teleskop-Heckenschere
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!