Heute mit dem Autohaus telefoniert.
Das Auto ist jetzt im Trichter für die 12 kw, vorher war lange Zeit die Planwoche in der 11 kw.
VZ245 Benziner
Bestellung Mitte November
Bekommst du die Mails von Cupra?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Heute mit dem Autohaus telefoniert.
Das Auto ist jetzt im Trichter für die 12 kw, vorher war lange Zeit die Planwoche in der 11 kw.
VZ245 Benziner
Bestellung Mitte November
Leider nein, bekomme alle Infos nur telefonisch vom Autohaus.
Laut meines Händlers wird mein VZ310 noch im Februar geliefert. Abholtermin 6.4.23. Ostern ist gerettet. Mein Leon Cupra ST 4Drive geht gleichzeitig zurück zum Händler.
Bestellt am 25.2.2022
VZ310
Magneticgrey
AHK
Carplay, Ladeschale
El. Heckklappe
19“ Bronze
Matrix
2 Jahre Garantieverlängerung
Alles anzeigenLaut meines Händlers wird mein VZ310 noch im Februar geliefert. Abholtermin 6.4.23. Ostern ist gerettet. Mein Leon Cupra ST 4Drive geht gleichzeitig zurück zum Händler.
Bestellt am 25.2.2022
VZ310
Magneticgrey
AHK
Carplay, Ladeschale
El. Heckklappe
19“ Bronze
Matrix
2 Jahre Garantieverlängerung
Blöde Frage, wie konnte man im Feburar letzten Jahres Matrix bestellen?
Matrix Licht wurde nachbestellt
Problem nur das die Zeit jetzt gar ned runterläuft, gefühlt Super SloMo
Dann nimm dir diese Woche Urlaub. Gefühlte 3 Wochen für den Einsatz weniger Tage wirst du so schnell nicht mehr bekommen. Urlaub in Slow Motion ![]()
Bei wem hast du Bestellt ?
Heute auf der a6 kreuz neunkirchen...mein händler ist in die andere richtung...😒
Seit Dienstag fahr ich nun meinen Formentor - es ist der Hammer. Optisch ist er einfach ein träumchen, von innen und von außen. Bin vorher Schalter gefahren und es ist einfach nur super entspannt. Ich freue mich einfach nur wenn ich ins Auto steige und fahren kann. Ambient Light auch wirklich sehr schön. Bis jetzt habe ich keine Probleme mit dem Infotainment - nur mein Android Auto Wireless hat mal für 2 Sekunden die Verbindung verloren und kam dann aber auch wieder. Alles in allem einfach ein wunderbarer Wagen.
Dann hab´ viel Spaß damit
![]()
Und ich wollte auch einfach einmal danke an alle hier sagen. Ihr habt mir mit euren unterschiedlichen Infos wirklich geholfen und unser Leid zu teilen hat die Wartezeit in den letzten 13 Monaten angenehmer gemacht.
Danke an alle hier! Falls ihr eueren Formentor schon haben solltet: allzeit gute Fahrt und falls ihr noch zu den wartenden gehört wünsche ich euch, dass ihr bald auch erlöst werdet ![]()
Danke für alles ❤️
Bei wem hast du Bestellt ?
Bayram in Alsbach
habe heute in der App die Vin hinzufügen können.
sonst hat sich nichts verändert
Das Hinzufügen der FIN in die Garage ist wohl kein sicheres Zeichen mehr für die Transportfreigabe. Inklusive mir konnten einige am 01.02. ihren Wagen in die Garage hinzufügen, jedoch stehen diese immer noch in Endmontage. Das automatisierte Hinzufügen in der App nach 7 Tagen funktioniert in diesen Fällen nicht.
Hat denn noch jemand anders von euch bei Feser Graf in Schwabach einen Liefertermin Ende Februar / Anfang März?
Und auch vielleicht mehr Infos zu dem Schiff, auf dem die Autos stehen, o.ä.? ![]()
Das Hinzufügen der FIN in die Garage ist wohl kein sicheres Zeichen mehr für die Transportfreigabe. Inklusive mir konnten einige am 01.02. ihren Wagen in die Garage hinzufügen, jedoch stehen diese immer noch in Endmontage. Das automatisierte Hinzufügen in der App nach 7 Tagen funktioniert in diesen Fällen nicht.
FIN konnte ich Garage und APP hinzufügen Tracking steht noch auf bestellt und im quellcode steht noch datum eingang vw ![]()
Das war noch nie ein sicheres Zeichen.
Nach Möglichkeit des Hinzuzufügens stand meiner noch über 2 Monate in der Endmontage..
Das war noch nie ein sicheres Zeichen.
Nach Möglichkeit des Hinzuzufügens stand meiner noch über 2 Monate in der Endmontage..
In der Vergangenheit (bis letztes Qaurtal 2022) war das Hinzufügen in der Garage ein klares Zeichen, dass das Auto fertig war und ZP8, also Freigabe hatte.
Du hast es doch auch selbst im Chat "ZP7-Wartenden" mitbekommen, dass dies so war...
Es kann natürlich sein, dass Cupra wieder (mal) seine "Gewohnheiten" verändert hat.. wer weiss??
Aber jetzt zu sagen, es war noch nie ein sicheres Zeichen.. das trifft es nicht... ![]()
Cupra ist und bleibt eine "Wundertüte".. was gestern so war, muss nicht unbedingt heute auch noch so gelten... ![]()
Konnte heute meine FIN in die Connect App hinzufügen ![]()
Daraufhin direkt meinen Händler angerufen - Auto soll spätestens in einer Woche in Wolfsburg stehen.
Die Freude ist einfach nicht zu beschreiben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!