Das hört sich jetzt nach "Finale" an
Lieferzeit Cupra Formentor 2023
-
SegaPro -
14. November 2022 um 15:02 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Bin grad a bisserl aufgeregt, aber gibt ja noch so ein bis zwei Hürden, Brief z.B.
-
Ich glaub's ned, Tracking ist gerade auf "Dein Cupra Master wird Dich kontaktieren"

Dann verlässt du uns ja bald
aber sehr geil für dich .. Glückwunsch -
Neue Infos von mir:
am 23.12 ist mein Fahrzeug in ZP8 gegangen aber Ausgang Fabrik war erst am 18.01? Ist das normal, dass das so lange dauert?
Ankunft Hafen ist bis heute nicht eingetragen. Ist das schon die Bestätigung, dass er per Zug/LKW unterwegs ist? oder kann es sein dass er vom Ausgang bis zum Hafen >2Wochen braucht?
Außerdem habe ich vom Händler das offizielle Formular bekommen mit der Bafa Übernahme.
Für alle Feser Besteller: das Formular kommt direkt von der VW Leasing, und darin steht das 4500€ erstattet werden. bin gespannt wie die das machen wollen, mit dem Eigenanteil von 500€
-
Ich habe auch nicht vor ein Dreiviertel Jahr zu warten… ich gebe dem halt etwas Zeit weil ich irgendwie der einzige hier bin der den 2l 190ps Benziner bestellt hat .. scheint ja eher „seltener“ gefragt zu sein
Ich habe auch den 2 Liter 190PS bestellt
-
-
Ich glaub's ned, Tracking ist gerade auf "Dein Cupra Master wird Dich kontaktieren"

sehr cool 😎 meinen Glückwunsch und auf eine baldige Übergabe. Ich bin super happy mit der 204 Ps Maschine ist ein vernünftiger Motor und ein tolles Konzept, wenn man es ordentlich ausnutzt.
-
Zitat
Zitat von eMpoint Ich denke wenn Fahrzeuge aus der Produktionslinie rausgenommen werden weil Teile fehlen brauchen sie deutlich länger um wieder eingegliedert bzw bis sie fertiggestellt werden. Hauptsache fertig und Transportfähig… um den Transport kann ich mich auch selbst kümmern.
Wie soll das gehen? Wie meinst Du es, Du kannst Dich selbst um den Transport kümmern?
-
Für alle Feser Besteller: das Formular kommt direkt von der VW Leasing, und darin steht das 4500€ erstattet werden. bin gespannt wie die das machen wollen, mit dem Eigenanteil von 500€
Und das hast du von Feser bekommen ? - Da bin ich ja mal echt gespannt, wie diese Geschichte ausgeht. Letzter Stand von meinem VK (Feser) war, dass ich auf den 500 EUR sitzen bleib.
Warte auch noch drauf bis mein Auto beim Händler ankommt.
-
sehr cool 😎 meinen Glückwunsch und auf eine baldige Übergabe. Ich bin super happy mit der 204 Ps Maschine ist ein vernünftiger Motor und ein tolles Konzept, wenn man es ordentlich ausnutzt.
Danke, versuche so viel wie möglich elektrisch zu fahren, hab ne PV auf dem Dach. Ein reines E-Auto wollt ich (noch) nicht.
-
Wie soll das gehen? Wie meinst Du es, Du kannst Dich selbst um den Transport kümmern?
Ich kann einen eigenen lkw schicken der als sup unternehmen meines Autohauses fährt
-
-
Neue Infos von mir:
am 23.12 ist mein Fahrzeug in ZP8 gegangen aber Ausgang Fabrik war erst am 18.01? Ist das normal, dass das so lange dauert?
Ankunft Hafen ist bis heute nicht eingetragen. Ist das schon die Bestätigung, dass er per Zug/LKW unterwegs ist? oder kann es sein dass er vom Ausgang bis zum Hafen >2Wochen braucht?
Außerdem habe ich vom Händler das offizielle Formular bekommen mit der Bafa Übernahme.
Kannst du das Formular bitte teilen ?
-
Kann mir jemand sagen, was ne prio kosten würde, wenn man die nachträglich mit rein nimmt?
-
Kann mir jemand sagen, was ne prio kosten würde, wenn man die nachträglich mit rein nimmt?
So wie ich das mitbekommen habe, bietet Cupra die in Deutschland aktuell nicht an, weil sie nicht zuverlässig eingehalten werden kann.
-
So ist auch mein Stand
-
Na super. Ich wollt echt mal anfragen.
Ich weiß bin noch voll im Zeitplan, aber halt ohne Auto aktuell.
-
-
Was meinste mit reinnehmen?
Priority Line ist ja ein anderes Bestellverfahren, bei dem man ein neues Fahrzeug bestellt, was dann in wenigen Wochen da ist.
Aber das geht aktuell nicht in Deutschland.
Es ist ja keine Bestelloption zum dazubestellen.
-
Hallo zusammen,
nachdem mein Verkäufer mir heute mitgeteilt hat dass mein Formentor wohl in der KW 22 in Produktion gehen soll,
habe ich - nachdem ich mich wieder halbwegs beruhigt habe - mal etwas gegoogelt und bin hier auf dieses Forum gestoßen.
Da hätte ich gleich mal eine Frage an die "alten Hasen" hier...
Ist das normal oder hat mein Verkäufer die Bestellung verschlafen?
KW 22 wäre eigentlich der ULT gewesen

Und wie lange dauert es ca. von der Produktion bis der Eimer beim Händler steht?
-
Na super. Ich wollt echt mal anfragen.
Ich weiß bin noch voll im Zeitplan, aber halt ohne Auto aktuell.
Dann musst Du Dir ne Lagerkarre holen.
-
Dein Händler hat kein Einfluss auf die Produktion.
Das kann sich auch nochmal ändern.
-
Dann musst Du Dir ne Lagerkarre holen.
Hab ich auch schon überlegt, aber bis dato keinen gefunden
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!