Laut MarineTraffic soll die Patara am 27.02.in Emden ankommen
Scheint wohl das die Beladung noch nicht abgeschlossen ist,Abfahrt sollte gestern sein aber sie steht noch in Santander. ![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Laut MarineTraffic soll die Patara am 27.02.in Emden ankommen
Scheint wohl das die Beladung noch nicht abgeschlossen ist,Abfahrt sollte gestern sein aber sie steht noch in Santander. ![]()
Ich hab meinen Cupra gestern abgeholt!
War eine lange und nervige Angelegenheit bis es endlich soweit war...ABER es lohnt sich.
Der Wagen ist wirklich super und macht sehr viel Spaß!
So, sitzen im Zug in Richtung AH. Übergabe ist dann gegen 12:00. Im Anschluss dann ca. 450km heimwärts.
Ich kann meinen Formentor heute oder morgen abholen.
Mir wurde mitgeteilt dass keine Fussmatten drin sind und auch kein Verbandskasten. Ist das normal?
Ja, die Autos werden ohne ausgeliefert. Gute Händler legen diese aber kostenlos bei.
Servus,
bei mir war es echt strange! Bestellung Neufahrzeug 9.11.22
VZ310 mit bissi schnickschnack, nichts wildes, kein Leder oä.
Avisierter Zeitraum 06/23
!Letzte Woche! Anruf vom Autohaus- Glückwunsch, Ihr Auto ist in der Autostadt angekommen ![]()
Kurzerhand den Golf VI von der Frau verkauft (gefühlt zum Neupreis, alles irre zur Zeit) und jetzt darf sie ab 8.3. bis mein aktuelles Leasing 07/23 ausläuft Formentor fahren ![]()
Tobias Weise Glückwunsch, so schnell kann es gehen. Magst du mal deine Ausstattung posten?
Danke u Gruß
Servus zusammen. Ich melde mich als zuvor stiller Mitleser auch mal.
Heute hab ich die Info von meinen AH bekommen das sich mein Vz310 seit 10.02.2023 in ZP1 - Übergabe an Produktion befindet.
Kann man sagen wie lange es noch ca zum Karosseriebau- Start dauert?
Heute hab ich die Info von meinen AH bekommen das sich mein Vz310 seit 10.02.2023 in ZP1 - Übergabe an Produktion befindet.
Das Autohaus soll dir die Planwoche nennen.
Hast du Mails von Cupra bekommen?
ZP1 hat keinen direkten Zusammenhang zum Start Produktion.
Kann in 2 Wochen oder 2 Monaten sein.
Meiner ist seit 17.02.23 in ZP 1 und Planwoche soll die 14. Kw sein. Das wäre nicht schlecht...
Ja, hab ich. Die Concierge am 13.2.
Planwoche soll KW16 sein
Ja, hab ich. Die Concierge am 13.2.
Planwoche soll KW16 sein
Wenn man nach den Mails geht könnte er sogar in KW11 gebaut werden.
Meiner ist seit 17.02.23 in ZP 1 und Planwoche soll die 14. Kw sein. Das wäre nicht schlecht...
Bekommst du Mails von Cupra ?
Bei mir hat es von ZP1 zu ZP3 knapp 1,5 Monate gedauert, jedoch war auch Weihnachten dazwischen
Durchhalten, das Ding macht echt Laune. Sogar meine bessere Hälfte ist begeistert 🤩
Bekommst du Mails von Cupra ?
Nee leider nicht, mein freundlicher Verkäufer hat es mir auf seinem Rechner gezeigt
Woher bekomm ich denn den ZP Status ? Quellcode? Mittlerweile hat mein Autohaus mir verbindlich als Produktionsstart spätestens die kw22 genannt. Und alle mal wird mein ULT eingehalten wenn nicht meiner dann mindestens ein gleichwertiger / höher wertiger als „ausgleich“.
Leider ist das Thema warten nach wie vor nicht meine Paradedisziplin. Obwohl es nicht das erste mal ist wo ich warten muss ![]()
Aber nach wie vor keinerlei weitere emails und Vorallem sollte ich schon vor 4 Wochen postalisch von Cupra benachrichtigt werden.
Durchhalten, das Ding macht echt Laune. Sogar meine bessere Hälften ist begeistert 🤩
Hast du mehrere bessere Hälften?
Respekt 😜
Woher bekomm ich denn den ZP Status ? Quellcode?
Ich finde / sehe nach rechts klick untersuchen nichts
![]()
So, heute Anruf vom AH,
übergabe soll um den 08.03.2023 sein.
Auto war am 13.02.2023 gebaut und auf dem Weg laut AH
21.02.2023 die letzten Meter
Na das ging ja dann doch recht zügig....
Woher bekomm ich denn den ZP Status ? Quellcode?
Ich finde / sehe nach rechts klick untersuchen nichts
Vom AH, falls dieser gewillt ist, solche Informationen rauszurücken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!