Ist jemanden ein Weg bekannt, wo ich pro Ansicht im VC unterschiedliche Anzeigen speichern kann? Aktuell überträgt sich ja jede Individuelle Anpassung (z.B. Restreichweite) auf alle Views. Schön wäre es wenn man in den verschiedenen Ansichten auch verschiede Individualisierungen festhalten könnte. (z.B. Klassikansicht nutzt links Restreichweite und die Cupra Ansicht die Temperaturen (ohne extra dahin zu stellen)). Wünschenswert wäre es auch die Optionen der linken Seite auch auf der rechten Seite nutzen zu können, wo ich bis auf den Kompass als Notnagel nichts subjektiv Sinnvolles finde.
Individualisierung im VC je Ansicht speicherbar?
-
-
Nein, sowas hab ich bis jetzt nicht gefunden, und kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das geht. Du musst alles immer manuell einstellen.
Gruß,
Wolfgang
-
Vielleicht per Codierung?
-
Was ich mir noch ergoogeln konnte ist, dass in älteren VC Versionen mit Gedrückthalten des OK Button (=Walze), die Individualisierung pro View gespeichert werden konnte, was so aber nicht im Formentor mehr geht. Ich such mal weiter ...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!