1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
  4. Mediathek
    1. Albums
    2. Video channels
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Images
  • Videos
  • More Options
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Elektronik & Software

Individualisierung im VC je Ansicht speicherbar?

• Matrixer
  • May 18, 2021 at 12:23 PM
Ist jemanden ein Weg bekannt, wo ich pro Ansicht im VC unterschiedliche Anzeigen speichern kann? Aktuell überträgt sich ja jede Individuelle Anpassung (z.B. Restreichweite) auf alle Views. Schön wäre es wenn man in den verschiedenen Ansichten auch verschiede Individualisierungen festhalten könnte. (z.B. Klassikansicht nutzt links Restreichweite und die Cupra Ansicht die Temperaturen (ohne extra dahin zu stellen)). Wünschenswert wäre es auch die Optionen der linken Seite auch auf der rechten Seite nutzen zu können, wo ich bis auf den Kompass als Notnagel nichts subjektiv Sinnvolles finde.
  • Go to last post

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Matrixer
    Neuling Thread Author
    Reactions Received
    15
    Trophies
    1
    • May 18, 2021 at 12:23 PM

Ist jemanden ein Weg bekannt, wo ich pro Ansicht im VC unterschiedliche Anzeigen speichern kann? Aktuell überträgt sich ja jede Individuelle Anpassung (z.B. Restreichweite) auf alle Views. Schön wäre es wenn man in den verschiedenen Ansichten auch verschiede Individualisierungen festhalten könnte. (z.B. Klassikansicht nutzt links Restreichweite und die Cupra Ansicht die Temperaturen (ohne extra dahin zu stellen)). Wünschenswert wäre es auch die Optionen der linken Seite auch auf der rechten Seite nutzen zu können, wo ich bis auf den Kompass als Notnagel nichts subjektiv Sinnvolles finde.

• Orca01
    Intermediate
    Reactions Received
    72
    Trophies
    2
    Images
    13
    wcf.user.option.option31
    Formentor VZ FL
    wcf.user.option.option32
    2024
    • May 19, 2021 at 7:58 PM

Nein, sowas hab ich bis jetzt nicht gefunden, und kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das geht. Du musst alles immer manuell einstellen.

Gruß,

Wolfgang

Formentor VZ FL, schwarz, , Akebono, Akrapovic, 21"SR. ABT-Tuning 400 PS.

• michael
    CUPRA Senior
    Reactions Received
    133
    Trophies
    1
    • May 19, 2021 at 8:15 PM

Vielleicht per Codierung?

Grüße an alle und allzeit gute Fahrt.

• Matrixer
    Neuling Thread Author
    Reactions Received
    15
    Trophies
    1
    • May 20, 2021 at 8:32 AM

Was ich mir noch ergoogeln konnte ist, dass in älteren VC Versionen mit Gedrückthalten des OK Button (=Walze), die Individualisierung pro View gespeichert werden konnte, was so aber nicht im Formentor mehr geht. Ich such mal weiter ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Tags

• #virtualcockpit #vc

3 users have written here

• Matrixer (2)
  • Orca01 (1)
  • michael (1)
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum
  7. Cupra Raval Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.