Hallo! ![]()
1. Wie genau lasse ich von Android oder Apple die Navigationsanweisung von GoogleMaps im Virtual Cockpit anzeigen lassen?
In diesem Thread wurde zwar gezeigt bzw gesagt, dass das geht, aber ich verstehe nicht wie.
2. Ich habe keine elektrischen Sitze mit Memory Funktion. Kann ich trotzdem die elektrischen Spiegeleinstellungen je Nutzer / Schlüssel speichern lassen?
3. Wenn ich das Auto ausstelle und mich der Cupra verabschiedet, dann ist oben ein weißes Icon überhalb von meinem Namen. SIeht bisschen aus wie eine Kaffeetasse.
Was genau bewirkt dieses Icon? Ich habs mal angeklickt, färbt sich dann orange, aber habe keine Änderung festgestellt.
4. Ich habe im Radio Favoritensender ausgewählt. Wenn ich über das Multifunktionslenkrad mit den Pfeiltasten die Sender wechseln möchte, dann wechselt er aber quasi die Frequenzen durch -aber nicht meine Favoriten. Wie kann ich ausschließliczh die Favoritenradiosender durchzappen?
Danke im Voraus!
G:Maps Anzeige im VC / zwei Nutzer = zwei Spiegeleinstellungen / und vieles mehr. :-)
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
1. Indem du Google Maps mit Navi laufen lässt, die Pfeile sind nicht dauerhaft sondern werden dann eingeblendet. Anzeige ist egal, muss nicht Karte sein.
2. Nein
3. Wenn ich das denke, was du meinst, ist das nur zum Sortieren der Meldungen (falls welche vorhanden sind)
4. Musst du in Medien -> Einstellungen umstellen (Favoriten statt alle Sender)
-
Wenn ich kein Navi onBoard habe, sondern nur das Navi von Android Auto habe, wird es dennoch angezeigt?
-
Wenn ich kein Navi onBoard habe, sondern nur das Navi von Android Auto habe, wird es dennoch angezeigt?
Sollte theoretisch, praktisch keine Ahnung
-
Alles anzeigen
Hallo!

1. Wie genau lasse ich von Android oder Apple die Navigationsanweisung von GoogleMaps im Virtual Cockpit anzeigen lassen?
In diesem Thread wurde zwar gezeigt bzw gesagt, dass das geht, aber ich verstehe nicht wie.
Danke im Voraus!1. Indem du Google Maps mit Navi laufen lässt, die Pfeile sind nicht dauerhaft sondern werden dann eingeblendet. Anzeige ist egal, muss nicht Karte sein.
Kann ich so beim iPhone 13 Pro nicht bestätigen.

Bei mir wird es im VC nur angezeigt wenn ich Apple Maps benutze, bei Google Maps funktioniert es lediglich über den Infotainment Bildschirm.
-
-
Ich geh von Android aus. Das ist propertär, bei iOS natürlich Apple Maps

-
Ich geh von Android aus. Das ist propertär, bei iOS natürlich Apple Maps

Proprietär?
-
Hallo
konnte jemand das schon testen? Ich habe kein Navi und wird nicht angezeigt, trotzdem bin neugierigDanke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!