Wenn ihr einen schönen Schlüsselanhänger für euren Cupra sucht:
Bei Fortillo gibt es schöne aus verschiedenen Metallen.
Kann auch bei den Amazonen bestellt werden.
Bild im Anhang
Wenn ihr einen schönen Schlüsselanhänger für euren Cupra sucht:
Bei Fortillo gibt es schöne aus verschiedenen Metallen.
Kann auch bei den Amazonen bestellt werden.
Bild im Anhang
Habe mir auch einen Schlüsselanhänger bestellt. Sieht sehr gut aus, nur ein wenig scharfkantig!
Unter anderem habe ich mir Schloßabdeckungen in Chrom bestellt und heute montiert . Sieht sehr gut aus ! Mich haben die Harken bei den Fahrzeugen schon immer gestört und wertet die Optik erheblich auf .
Hast du mal ein Bild der Schlossabdeckung?
Hallo Karl,
gehe mal auf folgende Seite bei Amazon : YEE Pin Türschlosss , Abdeckung Schnalle Leon FR.
Diese passen auch auf Cupra Formentor ! Da ist auch eine Bebilderung zu sehen . Gibt es in schwarz oder Chrom! Kosten 13,98 Euro
Habe mir auch einen Schlüsselanhänger bestellt. Sieht sehr gut aus, nur ein wenig scharfkantig!
Unter anderem habe ich mir Schloßabdeckungen in Chrom bestellt und heute montiert . Sieht sehr gut aus ! Mich haben die Harken bei den Fahrzeugen schon immer gestört und wertet die Optik erheblich auf .
welche Farbe hat dein Fahrzeug?
Der Schlüssel soll sehr kratzempfindlich sein. Stimmt das?
Wenn ja, hat sich schon jemand eine Hülle für den Schlüssel geholt? Gibt ja einige bei Ama... aus Silikon
Wäre klasse wenn da jemand einen Link und vielleicht sogar Bilder hätte
Mein Cupra ist weiß . Bin am überlegen ob ich mir nicht den Heckspoiler von JE bestelle und den Frontspoiler von Sportauspuff-versand.de .
Man könnte den Heckspoiler auch in Carbon folieren lassen .
Mein Cupra ist weiß
Danke für die rasche Antwort
Von den Hüllen habe ich noch nichts gehört . Muss ich auch mal schauen. Der Schlüsselanhänger ist schon recht scharfkantig !
Du meintest bestimmt eine Schutzhülle für den eigentlichen Schlüssel und nicht für den scharfkantigen Anhänger . Jetzt habe ich es verstanden.
Du meintest bestimmt eine Schutzhülle für den eigentlichen Schlüssel und nicht für den scharfkantigen Anhänger . Jetzt habe ich es verstanden.
ja den Schlüssel hatte ich gemeint
ist der Schlüssel der gleiche wie der vom Golf 8? Möchte mir auch schon mal eine Hülle für den Schlüssel kaufen...
ist der Schlüssel der gleiche wie der vom Golf 8? Möchte mir auch schon mal eine Hülle für den Schlüssel kaufen...
Ja ist es 👍
Super, vielen Dank!
Habe mir heute auch 2 Schlüsselhüllen in Carbon bestellt ! Steht auch bei für Cupra Formentor ! Danke für den Tippppp !
Michael, wie bist du damit zufrieden? Frage nur da in manchen Komentaren geschrieben wird das sich die in deinem Fall die blauen Streifen auflösen. Ist dem so? Auch wenn sie nicht viel kosten sollten sie dann doch einige Zeit überstehen
:cool:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!