Moin, ich wollte gerne eine Musway 12 Kanal DSP einbauen. Hat jemand zufällig die Kabel Belegung von Beats Soudsystem? Vielen Dank vorab für die Hilfe
Kabelbelegung Beats
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Hi.Kann dir leider nicht auf deine Frage antworten.
Ich weiss nur,dass eine zusätzliche Endstufe hinter die Originale gesetzt werden muss.
Die Originale muss drin bleiben....
Gruss Tomi
-
Hey vielen Dank genau, soweit war ich auch schon, jedoch brauche ich den Schaltplan von dem Ding, Seat möchte 250 Euro dafür haben. Das finde ich extrem viel
-
Hab sie mir über Erwin besorgt falls jemand Interesse hat. Kann er sich per PN melden.
-
Hab sie mir über Erwin besorgt falls jemand Interesse hat. Kann er sich per PN melden.
PN ist raus.
-
-
Ist die Beats-Kabelbelegung noch bei jemandem verfügbar?
-
Ich habe es bei ACR machen lassen, die haben anscheinend vom alten Subwoofer Stecker-Kabel die Signale abgegriffen damit ich es am Display steuern kann, ansonsten ganz normal an der Batterie angeschlossen.
Oder habe ich die Fragestellung nicht ganz richtig verstanden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!