Die App sieht mittlerweile anders aus, zum Einen. Da gab es wohl mal einige Updates der App.
Aber ja, Belüftung fehlt in meiner App komplett ![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Die App sieht mittlerweile anders aus, zum Einen. Da gab es wohl mal einige Updates der App.
Aber ja, Belüftung fehlt in meiner App komplett ![]()
Nein, leider nicht.
Dass „Batterie“ nicht erscheint, scheint bei einem reinen Verbrenner aber logisch.
Meine App sieht so aus:
Ist ein Screenshot von der alten Cupra Connect App
, die nicht mehr funktioniert.
Wurde die Funktion vielleicht mit der Einführung der neuen App gestrichen?
Das wäre ja schwach von Cupra…
Wurde die Funktion vielleicht mit der Einführung der neuen App gestrichen?
Na ja, dann dürfte sie bei mir auf dem Screenshot ja auch nicht verfügbar sein. Und sie funktioniert bei mir ja auch.
Also mit meinem VZ 333 und der neuen App ist bei mir auch keine Belüftung zu sehen.
Also mit meinem VZ 333 und der neuen App ist bei mir auch keine Belüftung zu sehen.
Dito!
Er hat doch oben in seinem Beitrag genau so ein Foto von der App gepostet. Und darauf sieht man, dass dieser Button "Belüftung" bei ihm nicht! angezeigt wird.
Ich denke, dass diese Funktion den Hybridfahrzeugen vorbehalten ist?!![]()
Ich denke, dass diese Funktion den Hybridfahrzeugen vorbehalten ist?!
Das würde mich aber auch mal interessieren. Scheint dann ja so zu sein.
Zum einen das und zum anderen wird’s die Funktion nur bei den anderen Fl Modellen jetzt wohl nicht mehr geben.
stmobyfährt ein VFl
Belüftung müsste eigentlich bei allen gehen, nur bei Hybriden geht die Stand Klimatisierung wenn ich mich jetzt nicht Irre.
Nein, denn auch du fährst ja ein VFl.
Das haben die bei den neuen Benziner Modellen wohl gestrichen.
Beim meinem VZ310 ist die Funktion in der My Cupra App vorhanden.
Beim meinem VZ310 ist die Funktion in der My Cupra App vorhanden.
Wir haben den vfl es scheint so das es beim fl
raus genommen wurde
Habe gerade meinen Arbeitskollegen gefragt, der ist noch mit einem Facelift Formentor VZ hier verbunden bei uns und bei Ihm wird es auch nicht angezeigt.
Scheint wohl entweder entfernt worden zu sein oder es ist noch nicht in der App.
Sehr schade, dass es die Funktion in meiner App nicht gibt ![]()
Steht ja sogar in meiner Betriebsanleitung drin, dass diese Funktion existiert ![]()
Im Sommer stelle ich mir das schon praktisch vor, um zumindest die extreme Hitze im Auto vor Abfahrt los zu werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!