Voller Vorfreude letzten Do. beim Autohaus angerufen,
das ich die Papiere habe und das Auto angemeldet ist.:)
Vom Autohaus kommt dann, sorry die Airbaglampe leuchtet dauerhaft und da Sicherheitsrelevant können
Sie mir das Auto nicht aushändigen.
Sind jetzt schon 1 Woche mit Seat am Telefonieren/mailen, woran es liegen könnte.
Na ja da hilft nur warten leider.:( Immer hin hab ich ein Ersatzfahrzeug bekommen, dass ich mobil bin und auf Arbeit fahren kann.
Mal sehen, wann ich mein Auto bekomme und woran es dann gelegen hat.
Airbag
-
Aksanamun -
December 10, 2020 at 1:09 PM
-
-
So mal ein kurzes Update.
Mein Formentor steht immer noch beim Händler und alles, was sie gemacht haben, laut Seat war erfolglos.
Der Fehler besteht weiterhin.
Nach 3 Wochen hab ich mal ein Brief mit einer Frist von 2 Wochen gesetzt, um den Fehler zu beheben.
Dann hat Seat 5 Wochen Zeit gehabt.
Werd wohl das Auto dann wieder abmelden und vom Vertrag zurücktreten.
Dann muss ich halt warten oder nach einem anderen verfügbaren Formentor schauen. -
So heute durfte ich meinen Formentora abholen.
Fehler war die Steckverbindung vom rechten hinterem Sicherheitsgurt zum Steuerungsmodul.
Sie haben erst kurz vor Weihnachten die original Schaltpläne von Cupra bekommen.
Stecker ausgetauscht und alles geht wieder. -
Es freut mich, dass Du jetzt endlich Dein Auto hast.
Mir war das gar nicht bewusst, dass die Autohäuser tatsächlich auch die Schaltpläne der Fahrzeuge erhalten. Hätte jetzt eher getippt, dass das nur auf Zuruf bei komplexen Themen passiert.
Umso schöner ist es, dass nun doch alles funktioniert hat. Wir würden uns über ein paar Bilder freuen.
Viele Grüße und jederzeit eine knitterfreie Fahrt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!