Hallo Community,
das genannte Thema wurde zwar schon paar mal besprochen jedoch immer wieder mit Benzinern vermischt. Die Benziner die ich bisher gesehen habe haben in der Regel kein großes Problem mit den hinteren Bremsscheiben.
Ich denke dass hauptsächlich bei den Hybriden die Probleme mit Rost und ungleichmäßiger "Lauffläche" auftreten. Bei unserem wird das Aussehen der hinteren Scheiben immer reudiger... breiter Rostrand außen und mittlerweile komplett riefige, und rostige Oberfläche. Man kann den Zustand auch fast nicht ändern da selbst bei starken Bremsungen sich im Prinzip nichts verändert.
Wie sind eure bisherigen Erfahrungen und was sagen eure Cupra-Servicepartner dazu? Gibt es in jüngster Vergangenheit jemanden, der die Teile auf Gewährleistung/Garantie getauscht bekommen hat?
Ich finde es für ein Fahrzeug in dieser Preisklasse erbärmlich solche Qualität auszuliefern ...
Gebt ihr euch mit diesem hässlichen Aussehen zufrieden? Irgendwann kommt der Sommer wieder und man blickt immer auf solche jämmerlichen Bremsscheiben.
Danke im Voraus für's teilen eurer Erfahrungen.
P.S. Werde die Tage auch mal noch Foto(s) machen ...