Hi zusammen,
hat hier jemand schon seine 4.500€ (Was anderes gibts ja für den Formentor nicht, oder?) schon zurück bekommen? Wenn ja wie lange hat es gedauert bzw. wie lange wartet ihr schon?
Hi zusammen,
hat hier jemand schon seine 4.500€ (Was anderes gibts ja für den Formentor nicht, oder?) schon zurück bekommen? Wenn ja wie lange hat es gedauert bzw. wie lange wartet ihr schon?
Mir wurden bei Bestellung 4500 vom Staat und 3500 vom Autohaus angeboten wen ich mich für den Hybrid entscheide
Aber bei mir hat der Jugendliche Leichtsinn gesiegt und hab mich dennoch für 310ps entschieden
Eine sehr gute Entscheidung. 👍
Hi zusammen,
Habe letzte Woche den Antrag gestellt. Angeblich ca. 4 - 6 Wochen bis zur Auszahlung, vorausgesetzt es wurden alle erforderlichen Unterlagen eingereicht.
Habe letzte Woche den Antrag gestellt. Angeblich ca. 4 - 6 Wochen bis zur Auszahlung, vorausgesetzt es wurden alle erforderlichen Unterlagen eingereicht.
Na dann schauen wir mal wer es schneller bekommt, ich hab den Antrag vor knapp 1.5 Wochen abgesendet 😄
Weiß jemand ob man die 15% Schwerbehindertenrabatt mit den 4500 € und den 2250€ Händlerrabatt kombinieren kann. Habe darüber mit meinem Schwiegervater gesprochen dem der Formentor auch gut gefällt.... im Internet zu dem Thema aber nichts gefunden...
Weiß jemand ob man die 15% Schwerbehindertenrabatt mit den 4500 € und den 2250€ Händlerrabatt kombinieren kann. Habe darüber mit meinem Schwiegervater gesprochen dem der Formentor auch gut gefällt.... im Internet zu dem Thema aber nichts gefunden...
Hab mir das auch durch rechnen lassen und und da waren die 15 Prozent Sb drin
Hab mich dann aber für 310 PS entschieden und hab die 15 Prozent auch bekommen ohne das mein Vater mit unterschrieben hat
Als ich vor Jahren ein Auto gekauft hatte sagt der Händler nach zähen Verhandlungen das wäre alles was er machen könnte . Ausser ich wäre Kriegsversehrt oder hätte einen Behindertenausweis. Zum Glück hatte meine Frau einen uns so hatten wir die Prozente noch oben drauf. Hat also meiner Meinung nach nichts mit anderen Rabatten und Zulagen zu tun.
Antrag gestellt am 30.05.21
Heute 24.07.21 kam der Brief mit der Bewilligung der 4500€
Das Geld wird in den nächsten 2 Wochen auf das Konto überwiesen
Faktencheck Plug-In Hybride zum kleinen Wörtchen -ODER- Beim Antrag ab 2022 ab der 17 Minute
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!