1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
  4. Mediathek
    1. Albums
    2. Video channels
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Images
  • Videos
  • More Options
  1. CUPRA Forum
  2. Cupra Formentor Forum
  3. Allgemeines

BAFA Antrag

• Mawe001
  • May 24, 2021 at 1:38 PM
  • Go to last post
  • Mawe001
    Guest
    • May 24, 2021 at 1:38 PM

Hi zusammen,

hat hier jemand schon seine 4.500€ (Was anderes gibts ja für den Formentor nicht, oder?) schon zurück bekommen? Wenn ja wie lange hat es gedauert bzw. wie lange wartet ihr schon?

• Kingpin
    Guest
    • May 24, 2021 at 1:44 PM

Mir wurden bei Bestellung 4500 vom Staat und 3500 vom Autohaus angeboten wen ich mich für den Hybrid entscheide

Aber bei mir hat der Jugendliche Leichtsinn gesiegt und hab mich dennoch für 310ps entschieden

• michael
    CUPRA Senior
    Reactions Received
    133
    Trophies
    1
    • May 24, 2021 at 1:48 PM

Eine sehr gute Entscheidung. 👍

Grüße an alle und allzeit gute Fahrt.

• Werner
    Guest
    • May 24, 2021 at 2:40 PM
    Quote from Mawe001

Hi zusammen,

hat hier jemand schon seine 4.500€ (Was anderes gibts ja für den Formentor nicht, oder?) schon zurück bekommen? Wenn ja wie lange hat es gedauert bzw. wie lange wartet ihr schon?

Habe letzte Woche den Antrag gestellt. Angeblich ca. 4 - 6 Wochen bis zur Auszahlung, vorausgesetzt es wurden alle erforderlichen Unterlagen eingereicht.

• Mawe001
    Guest
    • May 24, 2021 at 6:36 PM
    Quote from Werner

Habe letzte Woche den Antrag gestellt. Angeblich ca. 4 - 6 Wochen bis zur Auszahlung, vorausgesetzt es wurden alle erforderlichen Unterlagen eingereicht.

Na dann schauen wir mal wer es schneller bekommt, ich hab den Antrag vor knapp 1.5 Wochen abgesendet 😄

• arpuC
    CUPRA Profi
    Reactions Received
    336
    Trophies
    1
    wcf.user.option.option31
    Cupra Formentor 1.5 TSI DSG
    wcf.user.option.option32
    2024 ( BJ11/23)
    • May 27, 2021 at 7:41 PM

Weiß jemand ob man die 15% Schwerbehindertenrabatt mit den 4500 € und den 2250€ Händlerrabatt kombinieren kann. Habe darüber mit meinem Schwiegervater gesprochen dem der Formentor auch gut gefällt.... im Internet zu dem Thema aber nichts gefunden...

• Kingpin
    Guest
    • May 27, 2021 at 8:24 PM
    Quote from arpuC

Weiß jemand ob man die 15% Schwerbehindertenrabatt mit den 4500 € und den 2250€ Händlerrabatt kombinieren kann. Habe darüber mit meinem Schwiegervater gesprochen dem der Formentor auch gut gefällt.... im Internet zu dem Thema aber nichts gefunden...

Hab mir das auch durch rechnen lassen und und da waren die 15 Prozent Sb drin

Hab mich dann aber für 310 PS entschieden und hab die 15 Prozent auch bekommen ohne das mein Vater mit unterschrieben hat

• michael
    CUPRA Senior
    Reactions Received
    133
    Trophies
    1
    • May 27, 2021 at 8:26 PM

Als ich vor Jahren ein Auto gekauft hatte sagt der Händler nach zähen Verhandlungen das wäre alles was er machen könnte . Ausser ich wäre Kriegsversehrt oder hätte einen Behindertenausweis. Zum Glück hatte meine Frau einen uns so hatten wir die Prozente noch oben drauf. Hat also meiner Meinung nach nichts mit anderen Rabatten und Zulagen zu tun.

Grüße an alle und allzeit gute Fahrt.

• Niko666
    CUPRA Freak
    Reactions Received
    431
    Trophies
    2
    wcf.user.option.option31
    Terramar VZ 1.5 e-HYBRID 272 PS
    wcf.user.option.option32
    2/2025
    • July 24, 2021 at 4:23 PM

Antrag gestellt am 30.05.21

Heute 24.07.21 kam der Brief mit der Bewilligung der 4500€ :thumbup:

Das Geld wird in den nächsten 2 Wochen auf das Konto überwiesen :shy:

EZ 07.02.25 +Dark Void Metallic+Leder Deep Burgundy+HADRON COPPER 8,5 J x 20+Intelligent Drive XL+20" Performance-Reifen+Panorama-Glas-Schiebedach+Sennheiser+HD-Matrix+Head-Up Display+ WartungPlus.

• Niko666
    CUPRA Freak
    Reactions Received
    431
    Trophies
    2
    wcf.user.option.option31
    wcf.user.option.option32
    2/2025
    • July 25, 2021 at 7:07 PM

Faktencheck Plug-In Hybride zum kleinen Wörtchen -ODER- Beim Antrag ab 2022 ab der 17 Minute

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

EZ 07.02.25 +Dark Void Metallic+Leder Deep Burgundy+HADRON COPPER 8,5 J x 20+Intelligent Drive XL+20" Performance-Reifen+Panorama-Glas-Schiebedach+Sennheiser+HD-Matrix+Head-Up Display+ WartungPlus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

4 users have written here

• Guest (5)
  • Niko666 (2)
  • michael (2)
  • arpuC (1)
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum