Hallo , wir haben den Formentor Hybrid seit 2 Tagen auf dem Hof , warum leuchten beim aufladen die Hecklichter ?
Hecklichter leuchten beim Laden
-
Driveminister -
May 24, 2021 at 8:40 PM
-
-
Hallo , wir haben den Formentor Hybrid seit 2 Tagen auf dem Hof , warum leuchten beim aufladen die Hecklichter ?
Hallo, kenne das Problem nicht. Bei mir ist alles in Ordnung.
-
Ich weiß ja eben nicht , ob es ein Problem ist 🤣Ladevorgang 4 std alle 2 std waren die Lichter an !?!?wir schauen mal was kommt , danke trotzdem 👍
-
Ich weiß ja eben nicht , ob es ein Problem ist 🤣Ladevorgang 4 std alle 2 std waren die Lichter an !?!?wir schauen mal was kommt , danke trotzdem 👍
Kannst ja weiter informieren! 😊
-
einfach mal deinen freundlichen fragen ob das normal wäre
-
-
einfach mal deinen freundlichen fragen ob das normal wäre
Das wissen die „Freundlichen“ bestimmt nicht!😊
-
Das wissen die „Freundlichen“ bestimmt nicht!😊
Hätte dem dem Verkäufer das Ding auch besser verkaufen können wie er mir wo ich gefragt hab ob das automatische einparken Serie ist hat er mich mit großen Augen angeschaut das kann der
-
ja bei den freundlichen ist nicht alles Gold was glänzt.
-
Gibts hierzu schon eine Antwort? Mir ist es bei unserem Hybriden auch aufgefallen.
-
Gibt es inzwischen was neues zu den Hecklichtern als "Ladekontrolle"??
-
-
So, jetzt hab ich den Salat. Bei meinem e-Hybrid leuchten auch die Bremslichter beim laden sporadisch auf. Wenn die dann nach kurzer Zeit wieder ausgehen, dann geht noch kurzzeitig die Innenbeleuchtung an. Das ganze wiederholt sich so 2-3 mal. Werde mal warten, vielleicht geht´s ja von alleine wieder weg?!
-
Aufgrund der Anzahl der Fälle, könnte man ja bald schon in der Annahme sein, dass das so sein soll mit der Beleuchtung beim Laden...
-
Ich gehe auch davon aus, dass das sein soll. Weil wenn man mal in anderen Foren schaut (Seat & Skoda) kommt es dort auch vor. Der Grund wieso das so ist wäre nur mal interessant zu erfahren
-
Aufgrund der Anzahl der Fälle, könnte man ja bald schon in der Annahme sein, dass das so sein soll mit der Beleuchtung beim Laden...
das kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber nichts ist unmöglich. Habe noch nirgends etwas darüber gelesen.
-
Erst einmal müsste es seitens des Herstellers gesicherte Informationen geben, das es wirklich so sein soll, das beim Ladevorgang die Rückleuchten aktiviert werden (dauerhaft oder nur temporär)
-
-
bei uns in der Firma werden beim Anschluss des Ladekabels an den Elektro-Pegoeut kurz die Warnblinker aktiviert aber sonst ist da nix bekannt.
Was es bringen soll das immer wieder die Bremslichter und die Innenbeleuchtung angeht ???
-
Da der
da sicher eh nicht weiterhelfen kann wäre es schön wenn jemand der das Problem hat einfach mal an den CUPRA Service schreibt (E-Mail: service@cupraofficial.de) oder anruft (Telefon: 06150 1079 991).
Hab ich beides selbst auch schon gemacht (die reagieren recht schnell) weil ich meine PRIORITY Bestellung gern tracken möchte wie von CUPRA versprochen. Andere Geschichte
.
-
So werden die Spannungsspitzen beim Laden entladen. 🤣🤣
-
Hallo, bei uns leuchten die Hecklichter nun nicht mehr beim Laden , verrückte Geschichte 🤣
-
Hallo, bei uns leuchten die Hecklichter nun nicht mehr beim Laden , verrückte Geschichte 🤣
Hoffe das das Licht noch io ist nicht das nur das Licht jetzt kaputt ist 😂😂
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!