Alles anzeigenAuto am 1.3. abgegeben, heute die Abrechnung im Briefkasten gefunden - zeitgleich auch digital im Portal erhalten.
Ich soll 534€ zahlen. Details zu den Schäden im Anhang.
- Mit dem Spoiler vorne ist es wirklich blöd gelaufen, das hatte ich leider gar nicht gesehen, weil es so weit unten ist. Sehr ärgerlich.
- Die kleine Delle an der Einstiegsleiste hinten rechts kannte ich - hatte aber gehofft, dass die durchgeht.
- Die 100€ für diesen kaum sichtbaren Kartzer in dem Kunststoff der Mittelkonsole finde ich aber übertrieben. Das ist so mini. Dem werde ich widersprechen.Das mit der Wartung habe ich nicht verstanden, die Nachweise sollten ja alle digital verfügbar sein bei Cupra. Wurde aber auch nichts weiter gefordert.
Der Screenshot ist vom Protokoll des TÜV Gutachters. Seat Leasing nennt im Anschreiben auch nur die 534€, gibt scheinbar nichts an der Wartung zu beanstanden.Ich hatte gehofft, dass da am Ende eine 0 stehen würde. Mit ca. 500€ bin ich da jetzt aber auch nicht ganz so schlimm weggekommen. Zumal 2 von 3 bemängelten Schaden ja auch gerechtfertigt sind.
Hast du zufällig Bilder von den Steinschlägen auf der Motorhaube, die akzeptiert wurden? Wenn schon so eine mini kleine Stelle an der Mittelkonsole beanstandet wird?