Ich habe vorhin meinen Formentor abgegeben. Den Schlüsselcode und die COC-Papiere haben den Händler nicht wirklich interessiert. Er hat sich am Ende nur das Auto auf dem Hof, das Bordwerkzeug und das Serviceheft angeschaut.
Der fehlende TÜV wurde mit meinen Minderkilometern (Erstattung von 145€) verrechnet und der Kratzer in der Felger war anscheinend innerhalb des zulässigen Bereichs.
Ich habe mit einem neuen Leon (nahtloser Leasingübergang) den Hof ded Händlers also ohne Nachzahlung etc. verlassen. Die Übergabe kann also auch total unkompliziert sein, um den einen oder anderen hier zu beruhigen.
Krass wie unterschiedlich alles ist. Bei dir ging alles gefühlt am selben Tag.
Aber heute kam noch ein Brief. Mir wurden jetzt Knapp über 1200 Euro abgebucht. Minderkilometer gab es nur 10.000 zurück , und nicht 17.435.....- 370 Euro netto.
Ja ich muss mal lernen das klein gedruckte zu lesen :D:D Ab jetzt wenn mehr als 10.000 Kilometer offen sind hole ich mit der Karre auch Brötchen beim Bäcker
Jede Verhandlung ging ins leere , ich wurde ignoriert.
Meinen jetzigen und wahrscheinlich letzten Cupra werde ich über die 3 Jahre in Watte packen