Parklenk assist und top view
So munkelt man..was jetzt mit dem alten Paket ist was man bis gestern bestellen konnte weiß keiner?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Parklenk assist und top view
So munkelt man..was jetzt mit dem alten Paket ist was man bis gestern bestellen konnte weiß keiner?
Nix munkelt. Das Paket gibt es seid Montag zu bestellen
Nix munkelt. Das Paket gibt es seid Montag zu bestellen
Und wo steht was enthalten ist? Gestern war es noch nich im Konfigurator drin...letzte Woche sowieso nicht...hab meinen mit dem " alten"Paket für 900€ bestellt das es jetzt nicht mehr gibt
Im System beim Händler. Wie gesagt top view uns park Lenk assist.
Im System beim Händler. Wie gesagt top view uns park Lenk assist.
Die Frage ist ja wie gesagt was jetzt mit denen ist die nur das alte Paket bestellen konnten...
Ich vermute mal gratis Upgrade oder wir bekommen das was wir bestellt haben
Da gibt's kein Update.
Wenn ich das richtig im Kopf habe ist das auch eine andere PR Nummer
Aktuell auf der offiziellen Konfigurationseite ist nur noch das Intelligent Drive III konfigurierbar.
Aktuell auf der offiziellen Konfigurationseite ist nur noch das Intelligent Drive III konfigurierbar.
Genau das meine ich
wenn ich nichts vergessen habe ist das das 3er paket
Das bedeutet wenn ich das Drive Pack III nicht extra ordere hat der VZ serienmäßig kein Navi mehr an Board?
Das Supersportlenkrad mit Satelliten Knöpfen gibt es jetzt aber bei Automatikgetrieben ausnahmslos immer dazu oder?
Ja und Ja
Ja und Ja
Wofür ist dann das Intelligent Pack 1 was man bis vorgestern ausschließlich ordern konnte? Das scheint ja dann nutzlos zu sein
Das war das selbe Paket nur eben ohne IPA und Topview.
Was nun die erhalten, die das bestellt haben, kann wohl nur Cupra oder der Händler beantworten.
Normalerweise bekommt jeder das was er bestellt.
Es gibt nur ganz selten ausnahmefälle falls etwas anderes nicht lieferbar sein sollte.
z.B. gab es den Fall vor ca. 2 Jahren gab es keine Steuergeräte für die einfachr Rückfahrkamera. Dann wurde eine kurze Zeit automatisch TopView verbaut.
Jedoch würde ich nicht darauf setzen das es nochmal der Fall sein wird. Ausstattungsupgrades sind normalerweise nicht üblich.
...
z.B. gab es den Fall vor ca. 2 Jahren gab es keine Steuergeräte für die einfachr Rückfahrkamera. Dann wurde eine kurze Zeit automatisch TopView verbaut.
Oder auch vor einigen Monaten die elektr. Heckklappenöffnung weil keine Dämpfer vorrätig waren. ![]()
Ja und Ja
so ein Quatsch, natürlich haben die auch ein Navi.
Media System Plus mit 12,9" Display
beinhaltet das Navi!!
Ja und Ja
Kann es sein, dass die Preiserhöhung doch sehr satt ausgefallen ist?
Wenn ich einen VZ 333 Extreme mit Akra, Sky View, AHK, 5J Connect und Außenspiegelkappen in Carbon/copper konfiguriere komme ich auf satte 70k BLK. Und da ist kein Leder und kein Intelligent Paket III drin.
Dagegen war der VZ 5 mit Leder, viel Carbon und dem 5 Zylinder ein wahrer Schnapper
so ein Quatsch, natürlich haben die auch ein Navi.
Media System Plus mit 12,9" Display
beinhaltet das Navi!!
Nein.
Navigation gibts nur mit Intelligent Drive Paket I oder III
Das Media Display beinhaltet nur Apple CarPlay und Android Auto Wireless!
Quelle: Preisliste
Kann es sein, dass die Preiserhöhung doch sehr satt ausgefallen ist?
Wenn ich einen VZ 333 Extreme mit Akra, Sky View, AHK, 5J Connect und Außenspiegelkappen in Carbon/copper konfiguriere komme ich auf satte 70k BLK. Und da ist kein Leder und kein Intelligent Paket III drin.
Dagegen war der VZ 5 mit Leder, viel Carbon und dem 5 Zylinder ein wahrer Schnapper
Hätte auch lieber Vollleder Sitze wie beim VZ5, wird aber nicht mehr angeboten
und dass man beim VZ extreme das Intelligent Paket III immer noch nicht konfigurieren kann versteh ich auch nicht…. Ich würde ja gern das Paket noch in meiner Bestellung mit reinnehmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!