Ich hab MJ22 und ebenfalls keine.
Mist ![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Ich hab MJ22 und ebenfalls keine.
Mist ![]()
Mist
Nix mit Muster erkannt
BJ 2023 auch nix ![]()
Der Hybrid kriegt die Leistung überhaupt nicht auf die Straße.
Der Hybrid kriegt die Leistung überhaupt nicht auf die Straße.
Man müsste dazu anfügen:
Beim beschleunigen aus dem Stand , insbesondere bei nasser Straße. Aber welcher Fronttriebler kann das schon.
Wenn die Fuhre einmal rollt, so ab 30, 40 km/ h, ist die mangelnde Traktion kein Thema mehr.
Meiner hat auch die Silberleisten. MJ 2023
Meiner hat auch die Silberleisten. MJ 2023
Meiner aus 8/22 auch!!
Hier mal mein aktueller Softwarestand. Zufrieden bin ich noch nicht und einen riesigen Sprung sehe ich zum 310er (mit der 1940) nicht. Wenn man es nicht "glauben / wissen / hoffen" würde, würde ich sagen, dass die gleichen Steuergeräte verbaut sind.
- ACC und Travelassist Fehlermeldung
- Rückleuchten Fehlermeldung
- immer mal wieder Webradio nicht verfügbar - Weltkugel und Datenabfrage zu Cubic OK
- gestern Meldung es gibt neue Einstellungen auf OK geklickt und die Hälfte der Einstellungen weg (Spiegel klappen wieder an, ECO wieder aktiv etc.)
- knacken im Lautsprecher und die Weltkugel ist weg. Verbindung zum Profil nicht möglich
Alles Fehler, die ich im alten 310er auch hatte.
Guten Abend an alle,
da nun einige von euch schon den Formentor haben, wüsste ich gern ob sich jemand schon eine größere Felge gekauft hat oder sich überlegt eine zu holen? Hab letztes Mal im Autohaus mir die Felgen angeschaut und irgendwie wirken die Felgen zu klein und der Formentor etwas zu hoch. Weiß nicht ob es daher kommt, dass ich aktuell auf dem VZ5 20 Zoll fahre, aber irgendwie stört es mich bisschen. Ich bekomm meinen am 11 ten und überlege jetzt schon größere Felgen zu holen.
Guten Abend an alle,
da nun einige von euch schon den Formentor haben, wüsste ich gern ob sich jemand schon eine größere Felge gekauft hat oder sich überlegt eine zu holen? Hab letztes Mal im Autohaus mir die Felgen angeschaut und irgendwie wirken die Felgen zu klein und der Formentor etwas zu hoch. Weiß nicht ob es daher kommt, dass ich aktuell auf dem VZ5 20 Zoll fahre, aber irgendwie stört es mich bisschen. Ich bekomm meinen am 11 ten und überlege jetzt schon größere Felgen zu holen.
Der Formentor ist recht sportlich vom Fahrwerk und wird mit größeren Felgen noch härter. Das wäre nicht‘s für mich.
Wenn dir der Formentor zu hoch ist, solltest du ihn tieferlegen oder den Leon nehmen.
Mit 20 Zöllern kommt der nicht 1 Millimeter runter
Wenn dir der Formentor zu hoch ist, solltest du ihn tieferlegen oder den Leon nehmen.
Mit 20 Zöllern kommt der nicht 1 Millimeter runter
Das ist mir bewusst, deshalb schreib ich ja dass irgendwie die Räder zu klein wirken.
Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei, der sich für den FL schon größere Felgen geholt hat?
Das ist mir bewusst, deshalb schreib ich ja dass irgendwie die Räder zu klein wirken.
Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei, der sich für den FL schon größere Felgen geholt hat?
Guten Tag, was sollen aber größere Felgen bringen mit einem kleineren Querschnitt der Reifen, wenn trotzdem die Radhäuser so groß sind?
Da könnten bestimmt auch 22" mit einem 60er Querschnitt rein (Spaß Beispiel).
Wenn man aber vom Hersteller die Radhäuser kleiner gestaltet hätte, verändert das natürlich seine Erscheinung, wäre auch nicht schöner.
Guten Abend an alle,
Ich habe mein FL noch nicht, soll sich aber jetzt Anfang/Mitte November ändern.
Ich habe schon 20 Zoll liegen und werde die sofort bei Auslieferung aufziehen. Die ABE soll Mitte Januar aktualisiert werden. Ich kann gerne Bilder reinstellen und berichten, wenn er da ist …
Hat jemand die HSN und TSN(10 stellig )vom Facelift mit dem 1.5 eTSI Motor. Wollte schon mal nach Winterreifen schauen.
Hat jemand die HSN und TSN(10 stellig )vom Facelift mit dem 1.5 eTSI Motor. Wollte schon mal nach Winterreifen schauen.
7593 / ATP
Die reicht völlig aus um nach Reifen zu suchen.
Ich bin gerade auch auf der Suche nach 20 Zoll Felgen. Die die Gutachten das FL noch nicht explizit erwähnen ich aber davon ausgehe das sich bezüglich des "Räder-Bereichs" durch das FL nichts verändert hat, werde ich wohl auch den weg gehen. Will mit 245/35 Reifen fahren und schwanke noch zwischen 8 und 8,5 Zoll Breite.
Hab mir die 2DRV Wh37 bestellt 19 Zoll - 8.5 J, ET 40.0, 5/112
Ich bin gerade auch auf der Suche nach 20 Zoll Felgen. Die die Gutachten das FL noch nicht explizit erwähnen ich aber davon ausgehe das sich bezüglich des "Räder-Bereichs" durch das FL nichts verändert hat, werde ich wohl auch den weg gehen. Will mit 245/35 Reifen fahren und schwanke noch zwischen 8 und 8,5 Zoll Breite
Hab mir die 2DRV Wh37 bestellt 19 Zoll - 8.5 J, ET 40.0, 5/112
Ja sehen cool aus. Ich würde ja die 20er nehmen.
Bin da kein Experte, weiß das einer ob das Gutachten auch für das FL zählt?
Eigentlich kann das Gutachten ja garnix vom FL wissen, aber die gleiche Fahrzeugtyp-Nr steht auf dem Gutachten.
Der VZ5 hat definitiv Alu an der Spitze der Schalter. War das im "normalen" VZ noch nie so?
Mein VZ MJ2021 hat diese Metalkappen
Für alle mit FL:
Können andere Kennzeichenhalter angebracht werden oder ist da wieder dieser Plastikunsinn angebracht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!