Für alle mit FL:
Können andere Kennzeichenhalter angebracht werden oder ist da wieder dieser Plastikunsinn angebracht?
Plastikunsinn ?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Für alle mit FL:
Können andere Kennzeichenhalter angebracht werden oder ist da wieder dieser Plastikunsinn angebracht?
Plastikunsinn ?
Plastikunsinn ?
Also von allen Bildern die ich bis jetzt gesehen habe kann man andere Kennzeichenhalter anbringen.
Also von allen Bildern die ich bis jetzt gesehen habe kann man andere Kennzeichenhalter anbringen.
Das sind gute Neuigkeiten, danke!
Ja sehen cool aus. Ich würde ja die 20er nehmen.
Bin da kein Experte, weiß das einer ob das Gutachten auch für das FL zählt?
Eigentlich kann das Gutachten ja garnix vom FL wissen, aber die gleiche Fahrzeugtyp-Nr steht auf dem Gutachten.
Also 20 Zoll hate ich auch überlegt aber da hab ichs ehrlich gesagt nicht eingesehen die Reifen zu bezahlen. Der FL steht noch nicht im Gutachten, hierfür müssen die KW eingetragen sein. Ich warte auch dauernd auf den Nachtrag. Werde sie aber so oder so fahren
Grüße
Für alle mit FL:
Gibt es zum Glück nicht mehr
Ohne Kennzeichenhalter sieht es am besten aus
Eine Frage an die, die das Facelift bereits haben und auch die Matrix-Scheinwerfer, einen Vergleich zum Vorfacelift ziehen können: Sind die Matrix-Scheinwerfer besser/schlechter/unverändert? Kann man da eine Aussage treffen?
In einem Youtube-Filmchen zum Leon-Facelift hatte ein Auto-Youtuber mal erwähnt, dass die Matrix-Scheinwerfer unverändert seien, beim Facelift. Kann ich mir gar nicht vorstellen, allein schon, weil es ja an sich andere (eben Facelift-) Scheinwerfer sind....?
Ich hab nur den Vergleich zwischen den normalen LED im vFL und den Matrix LED im FL und muss sagen, dass die auf Landstraßen schon was können und in meinen Augen heller und weiter leuchten, als das normale Fernlicht im vFL.
Die Matrix sind schon sehr hell , allerdings blenden die auch häufig den Gegenverkehr. Man wird manchmal angeblinkt.
Die normalen LED sind aber auch gut.
Matrix ist schön,aber nicht unbedingt nötig. Wichtiger wären funktionierende Assistenzsysteme ohne Fehlermeldungen
Frage: welche Software ist momentan aktuell? ( Habe 2565) Und aktualisiert sie sich automatisch ? Also ohne Werkstattbesuch. Ich habe " my Cupra" und bin als Hauptnutzer eingetragen
Die Matrix sind schon sehr hell , allerdings blenden die auch häufig den Gegenverkehr. Man wird manchmal angeblinkt.
Die normalen LED sind aber auch gut.
Matrix ist schön,aber nicht unbedingt nötig. Wichtiger wären funktionierende Assistenzsysteme ohne Fehlermeldungen
Oh, trotz neuer Hardware (Infortainment, beleuchtete Slider usw.) ist die Software bzw. das System immer noch "so fehleranfällig"?
leider viel zu spät. Wer weiß wann er bei uns konfiguriert werden kann. Den hätte ich gerne genommen.
Heute früh bei Null Grad. Lenkradheizung Stufe 2 und Sitzheizung auf 3.
Heute früh bei Null Grad. Lenkradheizung Stufe 2 und Sitzheizung auf 3.
![]()
leider viel zu spät. Wer weiß wann er bei uns konfiguriert werden kann. Den hätte ich gerne genommen.
Den gibt's auch so in Österreich.
Den gibt's auch so in Österreich.
noch nicht aber hoffentlich demnächst
noch nicht aber hoffentlich demnächst
Natürlich gibt's den. Ich hab den so bestellt vor zwei Monaten .... Schau doch einfach auf die cupra.at seite
Natürlich gibt's den. Ich hab den so bestellt vor zwei Monaten .... Schau doch einfach auf die cupra.at seite
Als Terramar ja, hier gehts aber um den Formentor und da gibts den eben (noch) nicht...
Als Terramar ja, hier gehts aber um den Formentor und da gibts den eben (noch) nicht...
Ooooh. Sorry. Wie peinlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!