Eine Frage an die, die das Facelift bereits haben und auch die Matrix-Scheinwerfer, einen Vergleich zum Vorfacelift ziehen können: Sind die Matrix-Scheinwerfer besser/schlechter/unverändert? Kann man da eine Aussage treffen?
In einem Youtube-Filmchen zum Leon-Facelift hatte ein Auto-Youtuber mal erwähnt, dass die Matrix-Scheinwerfer unverändert seien, beim Facelift. Kann ich mir gar nicht vorstellen, allein schon, weil es ja an sich andere (eben Facelift-) Scheinwerfer sind....?
Ich war heut im Autohaus und hab schon mal den nachfolge Leasingvertrag in Augenschein genommen. Habe mich beim Facelift auch für die Matrix LED entschieden nachdem mit der Berater es an seinem mir gezeigt hat. schöne Sache.
Er hat mir erklärt das man da ständig mit Fernlicht fahren kann aber das vorderfahrende oder entgegenkommende Fahrzeug nicht geblendet wird. Wenn ich es richtig verstanden habe.
Schade das ich noch so lange warten muss ich meinen FL kriege aber ich habe ja noch bis August meinen VZ 310 mit dem ich auch noch sehr zufrieden bin.
Habe mich auch für die 333 PS Variante entschieden wieder.