Technisch wird wohl auch der 1,5 l turbo als PHEV kommen (260 PS, 7-Gang DSG, 100 KM Reichweite, 2 phasiges laden .....).
Hoffentlich bald !
In drei Jahren definitiv mein Auto
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Technisch wird wohl auch der 1,5 l turbo als PHEV kommen (260 PS, 7-Gang DSG, 100 KM Reichweite, 2 phasiges laden .....).
Hoffentlich bald !
In drei Jahren definitiv mein Auto
Etwas weich gezeichnet, Tendenz zu Tesla sehe ich ebenfalls. Das ist nicht mein Design
Von der Seite sieht er fast gleich aus wie der jetzige Formentor, der Terramar sieht aber auch nicht schlecht aus ![]()
Mir gefällt er schon sehr.......vorallem die Seitenlinie
Sieht eine kleine Spur braver aus.... ![]()
Ist auch mein Eindruck,
der Aktuelle wirkt "brachialer" ![]()
Das Nummernschild ist ein richtiger Bruch im Design. Vielleicht wandert es ja noch etwas nach untern.
Die dreieckigen Nebelleuchten hätte ich mir so auch für den aktuellen Formentor gewünscht.
Wenn der so weich ist, dann passt ja die Bezeichnung "Formi" von vielen besser ![]()
Wenn der so weich ist, dann passt ja die Bezeichnung "Formi" von vielen besser
... oder eher pessimistisch oder depressiv. Optisch und gefühlt sind die Mundwinkeln nach unten gezogen - so wie einst bei Angela Merkel
Also
anstelle unseres aktuellen Formentor
.
Aber so
darf er ja gerne im Rückspiel erscheinen
Uiiii.....das Auto mit eurer "Angie" vergleichen schmerzt schon sehr ![]()
Leider eine Entwicklung der Front zum schlechteren. Ist zwar Geschmacksache aber die seitherige Front hat viel mehr Aussage und auch Ansage.
Da muss man echt abwarten...als ich damals die ersten Bilder vom Jetzigen gesehen habe, da hab ich mich gefragt wer das Ding kaufen soll...jetzt fahre ich Ihn 🙈
Wenn er dann tatsächlich so aussehen sollte und dazu ein dringend notwendiges, bereits oben beschriebenes Antriebsupdate bekommen sollte, wäre das wieder unser Auto, obwohl ich vom Design der aktuellen Version überaus angetan bin.
Da wird maximal der neue hybrid strang kommen, rest bleibt sicher gleich. wird nix mehr neu entwickelt für das letzte verbrenner modell
Da wird maximal der neue hybrid strang kommen, rest bleibt sicher gleich. wird nix mehr neu entwickelt für das letzte verbrenner modell
Eben das meinte ich: Wenn der neue Hybrid Strang das einhalten sollte, was teilweise angekündigt wurde (u.a. 100 Km theoretische Reichweite elektrisch), wäre das für mich eine gute Alternative zum reinen Elektroauto
Also wenn ich ehrlich bin gefällt mir der aktuelle besser als das Facelift.
Aber vielleicht ändert sich das, wenn man das Facelift mal live sieht ![]()
Find das auch schön… den werd ich mir in 2 Jahren als Hybrid bestellen… bin vom Konzept voll überzeugt… auch ohne Lademöglichkeit wenns halt mal nicht geht
der Aktuelle wirkt "brachialer"
Erst recht der VZ5 und das ist auch gut so! ![]()
Mal schauen, wohin die Reise in 2 Jahren gehen wird. Im Grunde müsste ich ja schon fast in einem Jahr wieder bestellen….“nach dem Formentor ist vor dem Formentor?“. Das kann ich heute nicht mal genau sagen….müsste auch schauen, wie dann die Leasingkonditionen sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!