Ich habe heute meinen eHybrid mit 245 PS bestellt. Und nein, ich wollte mich nicht nur aufmuntern, weil wir gerade abgestiegen sind . Obwohl mich der Formentor bestimmt erfreuen wird
. Fahre derzeit einen Ateca und bin natürlich im Ateca Forum. Kann schon mal sagen, dass das Formentor Forum klasse und auch absolut informativ ist
Moin aus Bremen
-
-
Grüße aus dem balu weißen Teil der Hauptstadt
Wilkommen hier bist du in bester Gesellschaft hier warten viele auf den großen abhol Tag
-
Hallo anbra64,
herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Formentor e-Hybrid Bestellung.
Die Hybriden "Dinger" gehen ja über'n Ladentisch, wie geschnitten Brot
-
Hallo anbra64,
herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Formentor e-Hybrid Bestellung.
Die Hybriden "Dinger" gehen ja über'n Ladentisch, wie geschnitten Brot
ist ja auch das bessere "Ding"!!
-
Ich habe heute meinen eHybrid mit 245 PS bestellt. Und nein, ich wollte mich nicht nur aufmuntern, weil wir gerade abgestiegen sind
. Obwohl mich der Formentor bestimmt erfreuen wird
. Fahre derzeit einen Ateca und bin natürlich im Ateca Forum. Kann schon mal sagen, dass das Formentor Forum klasse und auch absolut informativ ist
Moin moin und Glückwunsch zum Kauf... Auch wir als 2. Liga Mannschafts Fan dürfen einen Formentor fahren 😂..p.s (Gruß von einem HSVer)
-
-
ist ja auch das bessere "Ding"!!
Bei meinem autohaus wo ich bestellt hab spaltet sich die Meinung zwischen alles unter 300 PS ist das ist das cupra Zeichen nicht würdig und okay die hybrids kann man noch mit run nehmen
-
Bei meinem autohaus wo ich bestellt hab spaltet sich die Meinung zwischen alles unter 300 PS ist das ist das cupra Zeichen nicht würdig und okay die hybrids kann man noch mit run nehmen
ganz, ganz dünnes Eis mein lieber Freund!!
-
Ich habe heute meinen eHybrid mit 245 PS bestellt. Und nein, ich wollte mich nicht nur aufmuntern, weil wir gerade abgestiegen sind
. Obwohl mich der Formentor bestimmt erfreuen wird
Dann steigt ihr halt nächste Jahr wieder auf. Ist doch ned ganz so schlimm
Die Aufstiegsfeier ist doch eh viel besser und schöner als wenn die Saison in der Mitte der Tabelle ohne alles endet.
Da kannst dann mit deinem neuen im Autokorso mitfahren
-
Willkommen hier im Forum und Dir eine kurze Wartezeit und dann eine Knitterfreie Fahrt.
Gruß Michael
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!