Von dem Rückruf, wie beim 2 ltr. TSI, seid ihr aber nicht betroffen,
es geht Euch nur um optische Gründe, oder???
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Von dem Rückruf, wie beim 2 ltr. TSI, seid ihr aber nicht betroffen,
es geht Euch nur um optische Gründe, oder???
Ja,
hebe ich weiß nicht, ob ich hier 10 Leute mit dem 1.5er zusammenbekomme, du kannst gerne mal paar PN's schreiben an welche, die den haben ![]()
Soviel sind es nicht, und viele nehmen dafür das Budget glaub nicht in die Hand.
Da könntest du recht haben.
Ich versuche meine Abdeckung mit dem Wassertransferdruck.
Mal schauen wie es wird.....
Hi, ich wollte mal fragen ob in der Abdeckung auch so eine runde Öffnung für das Öl ist. Sieht auf dem Bild ja nicht so aus
Ist darunter
Schade. Ich hoffe sie passt mit der neuen Ansaugung ![]()
Sieht Cleaner aus 😅
Ja die bedenken hatte ich auch mit der Gen4. Jetzt ist eh wieder Gen3 + Silikonrohr drin, also alles easy.
Zur Not, bisschen Dremeln 😅
Schon jemand Post erhalten?
Vor gut 1-1.5 Wochen:
"Servus Mickey,
aktuell gehen wir wie im Forum geschrieben von Ende des Monats aus. Gegen Mitte des Monats schreibe ich wieder ins Forum, dann sollte es bekannt sein, wann wir ausliefern können 😊"
Ich Push ihn nochmal an, Mitte des Monats ist ja jetzt +/- ![]()
Vielleicht hat er mit dem vielen Geld Urlaub gemacht ![]()
Hallo liebe Community,
wie anfangs in der Artikelbeschreibung hinterlegt, rechnen wir mit den ersten Abdeckungen Ende März. Da ihr den Vorbesteller Preis bekommen habt, müsst ihr leider etwas warten, denn sonst hätten wir das Projekt nicht realisieren können. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir eine höhere Priorität in der Produktion bekommen und euch schneller beliefern können.
Bitte bleibt geduldig, denn das Ergebnis wird euch entschädigen 😊💥
wolfman07 wir haben für das Projekt mehrere tausend Euro draufgelegt, sonst wäre es nicht möglich gewesen ☺️
Beste Grüße Marcell von Tune it, Style
***UPDATE***
Die ersten Abdeckungen gehen diese Woche durch die Endkontrolle, sodass wir bald die ersten Abdeckungen aufliefern können.
Wir danken nochmal für eure Geduld 🙏🏻
Die sehen gut aus….👍
***UPDATE***
Die ersten Abdeckungen gehen diese Woche durch die Endkontrolle, sodass wir bald die ersten Abdeckungen aufliefern können.
Wir danken nochmal für eure Geduld 🙏🏻
ich habe meine ja noch über instagram
( C.X.3.18 ) bestellt.
Danach habe ich euch hier Empfohlen.
Wir meine Abdeckung gleichzeitig versendet? Oder gehöre ich zu den ersten die ihre bekommen??
Das sieht ja wirklich gut aus ,da überlege ich doch vielleicht mir auch noch eine anfertigen zu lassen ![]()
Das Ergebnis ist echt bombastisch ![]()
Oh yes,
schwarz matt ist der Hammer ![]()
Sehen wirklich gut aus.
Mir stellt sich nur die Frage, ob die Befestigung besser sein wird als wie für die zurückgerufenen Motorabdeckungen?
Die schwarz-matte sieht wirklich lecker aus ![]()
Sehen wirklich gut aus.
Mir stellt sich nur die Frage, ob die Befestigung besser sein wird als wie für die zurückgerufenen Motorabdeckungen?
Bei den zurückgerufenen waren nur die Halterungen das Problem, sondern der Schaumstoff unter der Abdeckung, welcher zu schmoren begonnen hat.
Bei den zurückgerufenen waren nur die Halterungen das Problem, sondern der Schaumstoff unter der Abdeckung, welcher zu schmoren begonnen hat.
Vielen Dank für den Hinweis!
Ich warte noch ab bis ich meinen Wagen habe und ob der dann - wahrscheinlich erwartungsgemäß - ohne Motorabdeckung geliefert wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!