Hallo ich bin Daniel 33 Jahre alt, komme aus der nähe von Frankfurt/Main aus dem Main-Taunus-Kreis. Habe meinen Cupra Formentor seit 3 Tagen habe ihn als 2.0 TDI 7 Gang Dsg Getriebe und Allrad antrieb
Hessen Frankfurt am Main Main Taunus Kreis
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Willkommen hier bei uns!!
Viel Spaß mit dem Auto

-
Willkommen und viel Spass mit deinem Formentor!
-
Willkommen und Glückwunsch zum neuen Auto.
Grüße aus dem Frankfurter Westen
-
Dann mal Willkommen und Guude !
Viel Spaß mit dem neuen Auto.
Grüße aus Bad Homburg
-
-
Moin moin,
Ein seltener Diesel hier 👍🏼
Willkommen!
-
Moin aus dem Norden. Viel Spaß im Forum 👍
-
Moin moin,
Ein seltener Diesel hier 👍🏼
Willkommen!
Ja aber ich fahre sehr viel und wollte schönes Auto haben. Hatte vorher Seat Ibizia aber der war mir zu klein für 195 cm größe
-
Willkommen bei uns hier!!

-
Ein HALLO aus Österreich

-
-
Willkommen im Forum und viel Spass hier.
-
Und ein Herzlich Willkommen aus dem südlichen NRW

-
Guude und viel Spaß hier.
-
Willkommen
-
Hallo und herzlich willkommen
Habe das identische Fahrzeug bestellt, wie lange hast du gewartet ?
-
-
Hallo und herzlich willkommen
Habe das identische Fahrzeug bestellt, wie lange hast du gewartet ?
Hey ich habe es bestellt im Dezember 2021 zum Jahresschluss bekommt man noch gute Prozente. Für November 2022, weil doch der Leasing Vertrag von meinen Seat Ibiza bis dorthin gelaufen ist. November 2022 hat sich verzögert bis Januar 2023. Zugelassen dann am 07.02.23
-
Haben bei Cupra wohl ein paar Dieselschichten eingelegt, habe meinen Oktober 21 bestellt und Anfang Januar 23 erhalten.
-
Haben bei Cupra wohl ein paar Dieselschichten eingelegt, habe meinen Oktober 21 bestellt und Anfang Januar 23 erhalten.
Hab letztens mal einen Bericht über die Zulassungszahlen vom Formentor in Deutschland gelesen. Da waren so gut wie keine Diesel dabei. 2021 unter 10 Stück. Denke, dass der Formentor TDI noch deutlich seltener ist, als ein VZ5.
Habe den Motor im A3 8V Sportback quattro gefahren. Eigentlich ein sehr guter Motor, aber von der Leistung schon grenzwertig . Im Formentor wäre er mir deutlich zu schwach.
Für vielfahrer auf der Autobahn konkurrenzlos.
-
Hab letztens mal einen Bericht über die Zulassungszahlen vom Formentor in Deutschland gelesen. Da waren so gut wie keine Diesel dabei. 2021 unter 10 Stück. Denke, dass der Formentor TDI noch deutlich seltener ist, als ein VZ5.
Habe den Motor im A3 8V Sportback quattro gefahren. Eigentlich ein sehr guter Motor, aber von der Leistung schon grenzwertig . Im Formentor wäre er mir deutlich zu schwach.
Ja fahre jeden Tag 84 km zur Arbeit deswegen die perfekte Lösung für mich
-
Bei mir ist es leider ein Firmenwagen da war Diesel Pflicht 🤷🏼♂️
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!