Hat hiermit schon jemand von euch Erfahrungen sammeln können?
Cupra Formentor KM OBDAPP Flatrate
-
Jupiter -
May 29, 2021 at 12:38 PM
-
-
Leider nein aber interisse ist da mir das auch zu hollen
Da es von stemei ist wie das vcds wo mit man super codieren kann ist das eine einfache Lösung ohne ein vcds mit Lizenz für 800 Euro zukaufen und es wird super funktionieren
Wäre natürlich interessant ob es nur für eine fin geht oder ob man dann das Ding wieder amotisieren kann in dem man für auch formentor Fahrer was anbieten kann für einen schmalen Taler
zusammen für 200 Euro wen du keinen Kumpel hast der ein vcds hat verlangen einige 50 Euro pro Freischaltung da ist das schon Seher attraktiv
-
An die mods hier können wir das wegen der Übersichtlichkeit in den Bereich Codierung verschiedenen Danke
-
An die mods hier können wir das wegen der Übersichtlichkeit in den Bereich Codierung verschiedenen Danke
Ja, gute Idee 😇
-
Das was für mich interessant ist
Video in motion
Heckleuchten bei Tagfahrlicht
Und heck Scheibenwischer aus
Und mit der Zeit wahrscheinlich soundaktuator anpassen
-
-
Erledigt.
-
Danke Michael
-
Geht nur bei einer FIN.
-
@Kingpin
Hallo,
den Beitrag vor dem Absenden nochmal kurz zu überprüfen ist manchmal kein Fehler. Auch Satzzeichen tragen sehr zu einer besseren Lesbarkeit bei.
Danke.
-
@Kingpin
Hallo,
den Beitrag vor dem Absenden nochmal kurz zu überprüfen ist manchmal kein Fehler. Auch Satzzeichen tragen sehr zu einer besseren Lesbarkeit bei.
Danke.
🖕 Hat dich ja keiner eingeladen meine Beiträge zu lesen
Kannst du mir ja gerne privat schreiben aber nicht hier in einem forum wo Leute eine Lösung zu einem problem suche
-
-
🖕 Hat dich ja keiner eingeladen meine Beiträge zu lesen
Weshalb gleich so aggressiv? Er hat Dich freundlich auf eine bessere Lesbarkeit von Beiträgen mit Satzzeichen hingewiesen. Darauf mit Stinkefinger zu antworten ist nicht wirklich nett.
-
https://car-diagnostics.eu/shop/diagnosea…number=ccd10002
Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant
-
Zur Info,
OBDAPP Flaterate gibt es mit dem Code "gutefahrt" für 178,20 Euro.
Bin auch am überlegen mir das zu kaufen. Oder gibt es preislich eine Alternative?
-
Ich habe bisher noch keine gefunden und werde mir das Teil auch holen, sobald die Übergabe naht.
-
Habe auch viele angeschaut und habe mir jetzt mit dem Gutschein den KM gekauft.
5Jahre Garantie, mit der Flat immer up to date und alles mit iPhone App kompatibel und per Klick einfach zu Aktivieren.
Finde es P/l am besten, keine verstecken kosten, Abo oder Points die man kaufen muss.
-
-
Nur lässt sich kaum was codieren, die Steuergeräte sind fast alle geschützt.
Körperschallaktuator läßt sich einstellen, das war es aber auch schon.
Mit der Golf 8 Generation ist der Zugriff auf die Steuergeräte nicht mehr erwünscht, nur von VAG selbst.
-
Mit der Golf 8 Generation ist der Zugriff auf die Steuergeräte nicht mehr erwünscht, nur von VAG selbst.
Laut der Homepage sind es schon ein paar mehr Funktionen oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Ich glaube du verwechselst das mit OBDELEVEN. Bei OBDAPP sind deutlich mehr Codierungen möglich.
-
Also ich findest es eigentlich recht viel:
Aktuelle Liste aller verfügbaren Codierungen/Freischaltungen der Codierflatrate:
CUPRA Formentor KM Gurtwarnung im Tacho ausschalten
CUPRA Formentor KM VIM Video in Motion / Darstellung bewegter Bilder während der Fahrt im Navigationssystem freischalten
CUPRA Formentor KM Fernlichtassistent freischalten
CUPRA Formentor KM Spurhalteassistent Speicherfunktion Einschaltzustand freischalten
CUPRA Formentor KM Verbrauchsanzeige anpassen
CUPRA Formentor KM Tagfahrlicht mit Heckleuchten freischalten
CUPRA Formentor KM Infotainment Bedienung Verriegeln bei Fahrt freischalten
CUPRA Formentor KM Diebstahlwarnanlage Hupton der DWA-Hupe beim Versperren mit Infotainment Bedienung freischalten
CUPRA Formentor KM Diebstahlwarnanlage Hupton der Fahrzeughupe beim Versperren mit Infotainment Bedienung freischalten
CUPRA Formentor KM Sitzheizungsstufe speichern freischalten
CUPRA Formentor KM Sitzheizung Leistungsrücknahme anpassen
CUPRA Formentor KM Körperschallaktuator Innenraum anpassen
CUPRA Formentor KM Heckwischer ausschalten
CUPRA Formentor KM Elektrische Heckklappe Tonausgabe / Piepen ausschalten
CUPRA Formentor KM Bremsscheibentrocknung anpassen
CUPRA Formentor KM Infotainment Fahrschulmodus freischalten
CUPRA Formentor KM Fernlichtassistent Reset deaktivieren
*Aktuelle Liste aller verfügbaren Service / Kundendienstfunktionen der Codierflatrate:
SERVICE Intervall Manager (einfache Kundendienst / Servicerücksetzung wie Ölwechsel für alle unterstützten Modelle)
SERVICE elektrische Feststellbremse für Wartungsarbeiten öffnen / schließen
SERVICE Transportmodus konfigurieren (Transportmodus deaktivieren / aktivieren)
SERVICE Haldex Kupplung öffnen / schließen
Rücksetzen des flexiblen Ölservice ausführen
Rücksetzen der zeitabhängigen Inspektion ausführen
Rücksetzen der laufleistungsabhängigen Inspektion ausführen -
Wenn das jetzt so ist, gut.
Vor kurzem ging nichts
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!