Hallo Forum,
hat der Cubra Formentor VZ eigentlich ein Fach im Innenraum für die Getränkekühlung ? Bisher habe ich noch nichts entdeckt. ![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hallo Forum,
hat der Cubra Formentor VZ eigentlich ein Fach im Innenraum für die Getränkekühlung ? Bisher habe ich noch nichts entdeckt. ![]()
Cupra*
Es gibt was im Handschuhfach. Ob das gekühlt ist keine Ahnung
...wenn ich schon wieder "Cubra" lese, kriege ich Herpes,
hättet ihr einen Ferrari, würdet ihr ihn doch auch nicht als "Ferrero" bezeichnen, oder...
Das kleine Fach im handschufach wird gekühlt aber da passt eigentlich nix rein , ob das gesamte handschufach dadurch auch entsprechend effektiv kühler wird hab ich nicht gecheckt.
Das kleine Fach im handschufach wird gekühlt aber da passt eigentlich nix rein , ob das gesamte handschufach dadurch auch entsprechend effektiv kühler wird hab ich nicht gecheckt.
Da liegt bei mir das Etui der Ersatzbrille drinnen, passt perfekt rein.
So ziemlich das einzige was da reinpasst, von lind gibt's Schokolade da passen die kleinen Tafeln auch perfekt rein 😋
...also ein "Riesenfach"...
Da liegt mein Waschlappen fürs Infotainmentsystem drin, der wird gut 1x im Monat genutzt weil ich zu faul bin mich so weit rüber zu beugen 😀
Das Fach muss so groß sein, dass es mir noch gar nicht aufgefallen ist
![]()
Muss ich doch morgen gleich mal suchen...
Passt zumindest so eine 0,25 Adelholzener vom goldenen M rein ![]()
Das Fach muss so groß sein, dass es mir noch gar nicht aufgefallen ist
![]()
Muss ich doch morgen gleich mal suchen...
Wennst das Handschufach aufmachst, ist links oben ein kleines Fach
Links 🤔 bin ich doof oder ist das bei mir rechts
Vielleicht hast Du die englische Version
![]()
Links 🤔 bin ich doof oder ist das bei mir rechts
Bin jetzt selbst gerade am überlegen ob links oder rechts ![]()
Jedenfalls oberhalb von Hauptfach ![]()
Danke ihr beiden, das grenzt meine Suche schon mal ein....
Vielleicht ist sie aber auch unter dem Sitz, das fach kennt ja auch niemand ![]()
Ähm ja, muss ich wiederholen das ich meinen noch nicht habe...
Das kleine Fach ist aber rechts nicht links ![]()
Vielleicht ist sie aber auch unter dem Sitz, das fach kennt ja auch niemand
Die Schublade unterm Sitz. Ja, die ist ganz praktisch.
Erstmal den Beitrag umbenannt ![]()
Achtung Achtung!!!!!!
Navigator mit Ortskenntniss Handschufach gesucht!!!!!!!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!