Jetzt macht doch nicht alle so ne Panik
Facelift ist was anderes als Modelljahr. Das Facelift ist nichtmal vorgestellt worden. Gehe eher davon aus, dass es dann ab Sommer/Herbst 2024 gebaut wird. Also immer locker durch die Hose atmen ![]()
Modelljahr 2024
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Facelift kommt erst Herbst 2024!
-
Facelift kommt erst Herbst 2024!
Danke für die Aufklärung!
-
Ich habe die Tribe Edition auch schon bestellt. Mein ULT ist 9/24 ich gehe davon aus das dieser das Facelift dran hat...
-
Ich bezweifle dass es die Tribe Edition beim FL gibt. Daher wirst du wohl ein vFL bekommen. Aber schauen wir mal.

-
-
Ich bezweifle dass es die Tribe Edition beim FL gibt. Daher wirst du wohl ein vFL bekommen. Aber schauen wir mal.

wir werden sehen. Facelift würde mir schon gefallen, Tribe auch will beides !!

-
Meines Wissens nach, wird Facelift bestellt als Facelift. Ab März glaube ich.
-
oh man schon wieder... wer jetzt bestellt, bekommt auch das aktuelle modell und nix facelift... das passiert maximal bei ner hand voll fahrzeuge die falsch eingeplant wurden. Die sind ja nicht dumm.
-
mein wagen wird so eingeplant damit er zu 9/24 kommt... bei Leasing ende.
-
Dann wird er eben so lange geparkt bis du ihn abnimmst....
-
-
Dann wird er eben so lange geparkt bis du ihn abnimmst....
Exakt so wird es laufen. Steht dann halt im Werk oder beim Händler rum.
-
War gerade im Konfigurator.
Die 190 PS & 245 PS Motorisierungen sind nicht mehr enthalten.
Auch das Desire Rot Metallic ist nicht mehr aufgeführt!
-
Hi, als Tribe noch mit 245 PS zu konfigurieren.
VG
-
Hi, als Tribe noch mit 245 PS zu konfigurieren.
VG
Glaube bis Ende Nov. 2023 .
-
Glaube bis Ende Nov. 2023 .
Und dann? Gibts die Motoren dann nicht mehr? Weil der 310er soviel schluckt, wäre für mich der 245er als Nachfolger in FRage gekommen...
-
-
Und dann? Gibts die Motoren dann nicht mehr? Weil der 310er soviel schluckt, wäre für mich der 245er als Nachfolger in FRage gekommen...
Genaues weiß ich nicht ,hier ein Video dazu :Cupra News - 26. Oktober 2023 - YouTube
-
Mein Nachbar hat letzte Woche schnell noch einen 245er bestellt. kommt im März, da der Händler diesen im Vorlauf hatte und noch frei konfigurierbar.
-
Der 245 gibt es noch als tribe edition
aber wahrscheinlich nicht mehr lange
-
Ich habe die Tribe Edition auch schon bestellt. Mein ULT ist 9/24 ich gehe davon aus das dieser das Facelift dran hat...
du wirst ihn voraussichtlich viiiel früher bekommen, also noch reichlich vor dem FL. Frag am besten gelegentlich mal beim Händler nach, welche Produktionswoche dein Fzg. hat.
Habe/hatte momentan 3 Bestellungen laufen und alle wurden im Nachhinein mehrere Monate nach vorne gezogen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!