Mir graust eher vor der Frage: Was fällt im neuen Modelljahr so alles weg oder wird durch "preiswertere" Lösungen ersetzt?

Modelljahr 2024
-
-
Bei den Plug-in-Hybrid-Modellen ist jetzt das Beats-Soundsystem konfigurierbar.
Ist das noch ein Fehler im Konfigurator, oder...?
-
Muss man schauen, im Konfigurator werden auch schwarze Radkästenabdeckung per Standard angezeigt, sind aber nicht dabei.
-
Aktuell scheinen einige Fehler im Konfigurator zu sein.
Innenraum gibt es zum Beispiel auch keine Bilder.
Die Reifen bei der Tribe sind plötzlich teilweise Kupfer Farben. etc.
-
Joa und VZ5 ist auch noch nicht aktuell. Jetzt wäre der VZ310 voll fast so teuer wie ein VZ5
-
-
Wo könnt ihr aktuell den VZ5 konfigurieren?
Bei mir sagt er das die am Konfigurator arbeiten.
-
Dann haben die den Fehler wohl festgestellt
-
Ich hab das schon den ganzen Tag
-
Kann den VZ5 ganz normal durchkonfigurieren, eben getestet.
-
Ging bei mir auch heute mehrfach, jetzt Grad aber keine Lust zu schauen
-
-
Muss man schauen, im Konfigurator werden auch schwarze Radkästenabdeckung per Standard angezeigt, sind aber nicht dabei.
Das ist mir auch mal aufgefallen und ich hatte den Verkäufer darauf angesprochen. Er meinte, die sind mit irgendeinem Paket dann in Wagenfarbe, was ja aber wohl nicht der Fall ist, oder? Jetzt sind die in diesem Silber, hätte mir in Wagenfarbe viel besser gefallen. Das ist schon irgendwie irreführend.
-
Soll angeblich noch geändert werden.
Sonst könnten sich die Tribe Leute ja auch einfach lachend in eine Kreissäge begeben, weil man so einfach einen Tribe easy konfigurieren kann
sind ja jetzt schon die Sitze dabei.
-
Also die Sonderausstattungen sind gefühlt alle teurer geworden, jetzt nicht sehr stark, aber summiert sich dann doch.
Neue Serienaustattung bei den VZs ist mir auch nicht aufgefallen.
[Blocked Image: https://render.seat.de/SEA/RENDER/PRD/render/fast/H4sIAAAAAAAAAFvzloG1tIiBOTrayfuvpGh6-m1zJgaGigIGBgZGoDhTtNOaz-I_2DhCHsCE-xhYS0qLkvIZgewAJq7M3MT0VP2sgtR0fkb2lNSSxMycYnaQbp5Ds94JBCycuWdumLfyeyPNf8xqD1MZmBkY2BsYGFgsGECAj6-0KKcgsSgxV688M6UkQ1DDgEggzO7iGuLo6RMMACBjFYHBAAAA]
Die Akrapovic Abgasanlage gefällt mir schon gut -
Also die Sonderausstattungen sind gefühlt alle teurer geworden, jetzt nicht sehr stark, aber summiert sich dann doch.
Neue Serienaustattung bei den VZs ist mir auch nicht aufgefallen.
[Blocked Image: https://render.seat.de/SEA/RENDER/PRD/render/fast/H4sIAAAAAAAAAFvzloG1tIiBOTrayfuvpGh6-m1zJgaGigIGBgZGoDhTtNOaz-I_2DhCHsCE-xhYS0qLkvIZgewAJq7M3MT0VP2sgtR0fkb2lNSSxMycYnaQbp5Ds94JBCycuWdumLfyeyPNf8xqD1MZmBkY2BsYGFgsGECAj6-0KKcgsSgxV688M6UkQ1DDgEggzO7iGuLo6RMMACBjFYHBAAAA]
Die Akrapovic Abgasanlage gefällt mir schon gutDie Akra ist optisch ein Hingucker.....aber 3800 Euro ist natürlich sportlich. Wertet das Auto natürlich optisch immens auf.
-
Hi, wenn ich diese Woche bestelle und er in Q1 2024 geliefert werden soll , ist das dann Modell 2023 oder schon Modell 2024 ?
wann ist der Stichtag für Modell 2024 ?
Gruß
-
-
Nach den Werksferien Mitte 2023 beginnt das MJ2024.
-
Hi, wenn ich diese Woche bestelle und er in Q1 2024 geliefert werden soll , ist das dann Modell 2023 oder schon Modell 2024 ?
wann ist der Stichtag für Modell 2024 ?
Gruß
Ja, sollte dann das Modell 2024 sein.
-
23er wenn man jetzt bestellt gar nicht mehr möglich, 25er ebenso wenig weil das schon facelift sein wird. also bekommst safe nen 24er
-
bekomme meinen in 4 Wochen und der ist schon Modelljahr 2024 laut System vom Autohaus
-
Dann ist er aber noch nicht gebaut, normal erst in 3-4 Wochen Baubeginn = MJ24
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!