Nicht die 4316, aktuell ist die 4319, kann aber sein dass es mit der 4318 geht. Empfehle aber 4319 um auf den besten Stand zu sein
Update 1940/1969
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Hallo zusammen,
Kurze Zwischenfrage, ist das Update auf 1940 ein größerer Aufwand mit viel Wartezeit, oder geht das verhältnismäßig schnell?
-
3h - also früh abgeben / nachmittags holen
-
3h - also früh abgeben / nachmittags holen
Hab am Freitag meinen Termin mir wurden ~30 Minuten angesagt :o
-
Kann ich so bestätigen. Ich habe mit Einstecken vom Stick, bis zur Fertigstellung knappe 20 Minuten gebraucht.
-
-
DAS wäre hart, alleine das Protokoll schreiben dauert schon

-
Heute gemacht worden ca. 30-60 Minuten. Soll man danach alles erst nochmal zurück setzen und neu Einrichten?
-
Heute gemacht worden ca. 30-60 Minuten. Soll man danach alles erst nochmal zurück setzen und neu Einrichten?
Das kannst du ja selber beurteilen, hast du deine Einstellungen noch oder nicht?

-
Er meinte vermutlich "Sollte man danach alles erst nochmal zurücksetzen und neu einrichten"

-
Diese Frage hatte ich erst so nicht verstanden weil das aus meiner Sicht gat kein Sinn macht

-
-
Wie gesagt eigentlich wird das Update so durchgeführt
- Vordokumentation
- Werkseinstellungen laden
- ODIS Prüfdurchgang / Verknüpfungen setzen
- USB für Update anschließen
- Update
- Kurzer Funktionstest
- Nachdokumentation
Entweder lassen alle die Hälfte weg oder die haben Superfinger
-
Es gibt nun eine Überarbeitung der TPI seit dem 23.06 nennt sich wie folgt:
TPI 2066091/18
Es wurden weitere Geräte / Teilenr. Hinzugefügt. Somit sollte eigentlich jedes Infotainmentsystem das Update auf 1940 bekommen können
-
So eben Werkseinstellungen geladen, Profile neu Eingerichtet, alles ohne Probleme.Und vor allem deutlich schneller.Ich meine Android Auto ist Spotify nun Lauter als vorher....So wie Bluetooth auf Mittel
-
Ein Frage in die Runde : nutzt einer von euch im Auto 2 Benutzer angelegt ? wann ja geht der Wechsel nun mit der 1900 Version schneller bei mir ist noch kein Update erfolgt weil sonst alles ohne Probleme läuft außer der Benutzer Wechsel dauert ewig 9-13 min.
-
Ein Frage in die Runde : nutzt einer von euch im Auto 2 Benutzer angelegt ? wann ja geht der Wechsel nun mit der 1900 Version schneller bei mir ist noch kein Update erfolgt weil sonst alles ohne Probleme läuft außer der Benutzer Wechsel dauert ewig 9-13 min.
Kannst Du auch auf DEUTSCH?? Erleichterte uns eine Antwort.
-
-
Kannst Du auch auf DEUTSCH?? Erleichterte uns eine Antwort.
Er hat noch kein Update und möchte wissen, ob der Wechsel der Benutzer schneller geht, da dies bei ihm derzeit 9-13 Minuten dauert.
-
War jetzt ehrlich gesagt auch keine Wissenschaft das zu verstehen.
Nicht alle in diesem Forum sind deutsche native speaker, leisten aber oft hilfreiche Beiträge.
-
Nicht die 4316, aktuell ist die 4319, kann aber sein dass es mit der 4318 geht. Empfehle aber 4319 um auf den besten Stand zu sein
Habe seit heute die 4319 und die 1940, die Beats behalten sich leider immer noch keine Einstellung über aus/an hinweg. Evtl erst beim 1941?
-
Dürfte nicht so sein.
Wurden Werkseinstellungen geladen beim Update?
-
Dürfte nicht so sein.
Wurden Werkseinstellungen geladen beim Update?
Ja, das habe ich um sicher zu gehen selbst getan
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!