1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. CUPRA Forum – Unterhaltung & Community
  3. Vorstellung der Mitglieder – CUPRA Forum Community

Ein fröhliches Halloooo

• Marc
  • 7. Juni 2021 um 14:31
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Marc
    Gast
    • 7. Juni 2021 um 14:31

Hallo liebe Forums-.Gemeinde.

Ich komme aus dem Raum Viersen möchte mich gerne als neues Mitglied vorstellen :) .

Nachdem mein neuer Skoda Kodiaq nach nur 6 Wochen ;( in einen Unfall verwickelt wurde (Resultat: Totalschaden) habe ich mich nach einem neuen Fahrzeug umgesehen.

Dabei habe ich den Formentor entdeckt und war sofort begeistert. Sowohl von der großzügigen Ausstattung der VZ-Version, wie auch vom Design.

Ich habe Anfang Mai den Hybrid bestellt.

Farbe magnetic grau metallic - zugegeben hatte ich erst das petrol blau matt geordert, mich dann aber doch noch umentschieden :sick: .

Angeblich soll er in KW28 gefertigt und 3 Wochen später ausgeliefert werden.

Ich komme wie gesagt von Skoda und kenne daher die Technikprobleme des MIB3 von VW. Daher hoffe ich auf eine möglichst neue Firmware des Formentor.

Bin schon total in Vorfreude.

Gibt es eigentlich Usertreffen, am besten in Reichweite :saint: .

Ich freue mich auf einen regen Austausch und wünschen allen eine gute und sichere Fahrt.

Viele Grüße

Marc

• Kingpin
    Gast
    • 7. Juni 2021 um 15:07

Winkommen

schade um den Kodiaq ist ein tolles Auto aber Unfälle scheint der magisch an zuziehen der von meinen Eltern war nach 3 Wochen fällig und der hat nur friedlich am Straßenrand gestanden

• Jupiter
    Gast
    • 7. Juni 2021 um 15:14

Hallo Marc,

herzlich Willkommen und eine angenehme Wartezeit mit uns, bis dein Formentor geliefert wird.

• Hermi
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    604
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    VZ310
    Modelljahr
    2021
    • 7. Juni 2021 um 20:26

Hallo Marc,

herzlich willkommen im Forum und wenn er dann da ist immer knitterfreie Fahrt.

Hab gestern gelesen das in deiner näheren Umgebung mal ein Treffen statt finden soll 8o

Und dann kam die Ansage das ein Treffen nähe Zugspitze auch ned schlecht wär 8| etwas entfernt von dir aber mit deinem Formentor dann sicher null problemo :shy:

Gruß

Hermi 8)

Fahr nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann :saint:

Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 228KW

Warte aktuell auf meinen Tavascan VZ 8) Liefertermin Dezember 2025

• Marc
    Gast
    • 7. Juni 2021 um 20:54

Hallo Hermi,

das hört sich gut an!

Zugspitze? Na dann ist er wenigstens anschließend fast eingefahren :D

Viele Grüße

Marc

• michael
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    133
    Trophäen
    1
    • 8. Juni 2021 um 21:07

Hallo Marc,

willkommen hier im Forum und hoffentlich eine kurze Wartezeit und dann eine Knitterfreie Fahrt.

Gruß Michael

Grüße an alle und allzeit gute Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• Vorstellung
  • neu

3 Benutzer haben hier geschrieben

• Gast (4)
  • michael (1)
  • Hermi (1)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™