Keine Ahnung ob das passt. Meine mal gelesen zu haben hier im Forum das das passt. Musst nur drauf achten das du die Seite auf Türkisch einstellst und dann einfach per Kreditkarte bezahlen.
Wurde storniert vom anbieter
Keine Ahnung ob das passt. Meine mal gelesen zu haben hier im Forum das das passt. Musst nur drauf achten das du die Seite auf Türkisch einstellst und dann einfach per Kreditkarte bezahlen.
Wurde storniert vom anbieter
Finde ich allerdings auch interessant, dass man als "Ausländer" über dreimal so viel bezahlen soll.
Damit haben die wohl eine überaus große Gewinnspanne.
Hab neben Formentor noch einen Cupra Leon Sportstourer in der weiteren Familie, passt das da auch? 15€ sind ein guter Preis!
Passt auch beim Leon, der Preis ist allerdings € 49,90 + Einfuhrumsatzsteuer von ~ € 8.- zumindest in !
ja meins mit TRY umgerechnet 15€ inkl. Versand wurde storniert, ich soll jetzt über den ENG Link bestellen und 50€ zahlen. Nö dann halt nich.
Das wäre mir die Sache auch nicht wert, die spinnen doch....
Meine Auskleidung ist ja leider futsch wegen neuen Türpappen, denke aber ich werde es nicht nochmal holen, sondern einfach das nächste mal beim Sattler mitmachen lassen
Passt auch beim Leon, der Preis ist allerdings € 49,90 + Einfuhrumsatzsteuer von ~ € 8.- zumindest in
!
Hab die mir über ETSY bestellt für €45,19,- und jetzt auch noch 14,90,- für Zoll bezahlt.
Werde mir diese Einlagen mit selbstklebenden Filz in Kupfer-Farbe machen lassen.
Mal sehen....ist ein angenehmerer Kontrast und nicht immer alles in schwarz.
Werde mir diese Einlagen mit selbstklebenden Filz in Kupfer-Farbe machen lassen.
Mal sehen....ist ein angenehmerer Kontrast und nicht immer alles in schwarz.
![]()
Kupferfarben bei Filz… ist dann bestimmt eher braun. Oder orange 😉 zeig gerne mal Bilder.
Kupferfarben bei Filz… ist dann bestimmt eher braun. Oder orange 😉 zeig gerne mal Bilder.
Ja so ähnlich.
Kommt aber dem Original Kupfer Farbton L27A sehr nahe.
Stelle nach Erhalt der teile Bilder ein.
Hat jemand in letzter Zeit das Set bestellt? Bei Ali finde ich es leider nicht und bei Graficar werden sage und schreibe 300 Euro fällig.
Habe es nun bestellt, finde den Preis angemessen. Vor allem alles zugeschnitten, muss nur noch einkleben Wunderbar! Bin gespannt auf die Qualität, aber scheinbar sollte es ja absolut ok sein.
Schönen Tag noch allen...
Wie oben schon beschrieben....
graficar bietet diese auch bei ETSY an
Ja aber auch da viel zu teuer. Türkische Seite 15€... wird aber storno geben. Mist.
Habe nun das Set erhalten und eingeklebt. Nun, ein Profi macht es schöner als ich. Aber, man muss genau schauen und es Wissen, damit man sieht, das nicht alles 100% korrekt ist.
Jedoch toll, man hats selber gemacht...
Hat jemand die Anleitung bzw. Zuordnung der Teile für mich?
Hab die leider verlegt.
Danke im Voraus.
Display MoreBitte schön...
Ich hab den Sahara-Sand vorhin mal vom Flitzer geputzt, doch durch den Sturm war ich nasser als das Auto
Schau hier
Schau hier
Danke!!!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!