welche Wischwasserdüsen

• Hallo,

vielleicht eine dumme Frage, ich finde aber leider nichts zu dem Thema in der Anleitung und im Forum.

Welche Spritzdüsen hat denn der Formentor verbaut und wie kann man die Einstellen.

Bei mir kommt das Mittel nur ganz unten an die Scheibe und ich vermute vom Spritzbild Fächerdüsen. Die Art Düsen sind aber zum Teil anscheinend nicht einstellbar.

Bevor ich zu viel Fummele und potentiell die Dinge mit einer Nadel kaputt mache, lieber die Frage ;)

Formentor VZ 2.0 TSI 228KW

Schöne Grüße :)

• Müssten diese sein wo neben der öffnung ein Loch ist für einen sechskant kann aber auch ein kleiner torx sein 9 oder sowas war das glaub ich auch mal

• Müssten diese sein wo neben der öffnung ein Loch ist für einen sechskant kann aber auch ein kleiner torx sein 9 oder sowas war das glaub ich auch mal

Danke, jetzt habe ich es auch verstanden und gefunden. Ich vermute, dass ist im VW Konzern überall ähnlich.

Es ist übrigens ein Torx-T8.

• Kannst auch zu Cupra fahren, nimmst du gleich noch Care in Anspruch. 😅

• Ich hatte die auch schon einmal nachgestellt. Ich kann das so bestätigen, einfach direkt einstellen und kein zusätzliches Auf- und Zuschrauben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!