@All
Bedienungsanleitung in gedruckter Form oder als *.pdf LESEN ist in der heutigen Zeit wohl nicht mehr in
Das verbotene Buch !!???!!!😱
Ja bist du denn des Wahnsinns!!!???🤪
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
@All
Bedienungsanleitung in gedruckter Form oder als *.pdf LESEN ist in der heutigen Zeit wohl nicht mehr in
Das verbotene Buch !!???!!!😱
Ja bist du denn des Wahnsinns!!!???🤪
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Korrektur: Nicht an der Lenksäule, sondern rechts daneben.
Na ja
Dein Bild ist von dir gemacht,
das wo ich gepostet hab ,
ist in der Betreibsanleitung.
Für was braucht das Auto 2 Sensore?
Ich wurde nun auf der Warteliste für das anstehende "große MMI-Update" (Multimedia/Infotainment) vorgemerkt
Seit ca. vier bis fünf Wochen habe ich keine Störung mehr gehabt. Vor vier bis fünf Wochen hatte ich den schlüssellosen Zugang (Keyless Access System - Kessy) deaktiviert
Es war weiterhin keine Störung mehr, also insgesamt ca. zwei Monate. Und dabei habe ich noch eine Urlaubsreise gemacht mit vielen Start/Stops. Daher denke ich dass die Ursache das aktivierte Kessy war.
Nun habe ich das MMI-Update auf Version 1940 bekommen und habe Kessy jetzt wieder aktiviert um zu gucken ob es weiterhin keine Störung gibt.
Absoluter Zufall, das Kessy ist was gaaaanz anderes als das Stack vom OCU
Update: Weitere zwei Monate keine Probleme mehr.
Habe weiterhin keinerlei Problem mehr gehabt. Daher stufe ich das Problem als gelöst (vermutlich durch das MMI-Update? VW kann/will mir nichts genaues sagen) ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!