Bei manchen höheren Ausstattungs Paketen is es dann oft mit dabei, aber Serie ist es eher nicht
Was sind das dann für Fahrzeuge? Amerikaner oder Asiaten?
Bei manchen höheren Ausstattungs Paketen is es dann oft mit dabei, aber Serie ist es eher nicht
Was sind das dann für Fahrzeuge? Amerikaner oder Asiaten?
Das ist jetzt 3 Monate her und du jammerst schon wegen Infos?😂😂😂
Lasst doch mal die Händler in Ruhe bis euer ULT erreicht ist. Hier querzulesen löst schon Fremdschämen bei mir aus ...
es ist kein JAMMERN.
Muss ich mich hier entschuldigen, wenn ich mal was nachfrage
Mir ist bewusst, das es längere Lierferzeiten gibt. Das hat auch mein Händler mir klipp und klar gesagt.
Ich wollte einfach nur wissen, wer Anfang Oktober bestellt hat und schon was von Cupra gehört hat. Denn ich habe absolut noch nichts von Cupra gehört - nicht einmal die Bestellungs Mail.
Auch wollte ich meinen Händler damit nicht auf der Tasche liegen.
Darauf hoffe ich auch. Habe fast identische Daten wie du. Schon was vom Händler gehört?
Lass mal abwechselnd anrufen, dann kommt’s nicht so offensichtlich 😅 nee aber hab nicht weiter nachgefragt. Würd halt bis Ende dieser Woche warten. Schiff scheint ja angekommen zu sein in Emden am Wochenende. Könnte also flott gehen.
Mein am 19.03.21 bestellter Formentor, kam gestern beim Händler an. Heute Termin für die Zulassung und dann mal gucken ob ich die 10 Monate Wartezeit noch voll bekomme ...
Denn ich habe absolut noch nichts von Cupra gehört - nicht einmal die Bestellungs Mail.
Das ist bei mir genauso. Bestellt im August 2021. Nur die Leasingbestätigung der Bank ist gekommen. Aber das ist kein Problem für mich. Ich habe ja einen Vertrag.
es ist kein JAMMERN.
Mir ist bewusst, das es längere Lierferzeiten gibt. Das hat auch mein Händler mir klipp und klar gesagt.
Ich wollte einfach nur wissen, wer Anfang Oktober bestellt hat und schon was von Cupra gehört hat. Denn ich habe absolut noch nichts von Cupra gehört - nicht einmal die Bestellungs Mail.
ich hab im August bestellt und von Niemandem gehört
Ich habe das Update bekommen, dass meiner statt KW06 in KW04/22 gebaut werden soll.
Jetzt wo ich mir einen E-UP kaufen konnte und die Förderung erstmal weiter läuft, hatte ich gar keinen Druck mehr...
Laut Händler nimmt es gerade bisschen fahrt auf! Drücke allen weiterhin die Daumen!
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Asphalt Blau Metallic
19" Leichtmetallräder "Exclusive I Black/Silver", glanzgedreht, Reifen 245/40 R 19
Sharp Textil Schwarz, Fahrersitz elektrisch einstellbar
Anhängevorrichtung, schwenkbar mit elektrischer Entriegelung
Ladekabel Mode 3 Typ 2, 16 A
Panorama-Glas-Schiebedach, elektrisch mit SonnenschutzjalousieWireless Full Link Connectivity inkl. Android Auto™ und Apple CarPlay®
Heckklappe elektrisch betätigt (Öffnung & Schließung) inkl. sensorgesteuerter Öffnung & Schließung (Virtual Pedal)
Bestelldaten:
bestellt/bestätigt: 12.07.2021
unverbindlicher Liefertermin: 12/21
Schauglaswoche I: KW06/22
aktuell Produktion für KW4/22 geplant stand 04.01.2022
es ist kein JAMMERN.
Hast du denn dein Einverständnis für die Kontaktaufnahme per Mail oder so gegeben?
es ist kein JAMMERN.
Ich hatte die Mail von Cupra damals iwie übersehen. Entsprechend die Mail nicht bestätigt. Jetzt geht der Link nicht mehr.
Alles anzeigenIch habe das Update bekommen, dass meiner statt KW06 in KW04/22 gebaut werden soll.
Jetzt wo ich mir einen E-UP kaufen konnte und die Förderung erstmal weiter läuft, hatte ich gar keinen Druck mehr...
Laut Händler nimmt es gerade bisschen fahrt auf! Drücke allen weiterhin die Daumen!
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
CUPRA Formentor VZ 1.4 e-HYBRID 180 kW (245 PS)
Leasing 24 Monate
Asphalt Blau Metallic
19" Leichtmetallräder "Exclusive I Black/Silver", glanzgedreht, Reifen 245/40 R 19
Sharp Textil Schwarz, Fahrersitz elektrisch einstellbar
Anhängevorrichtung, schwenkbar mit elektrischer Entriegelung
Ladekabel Mode 3 Typ 2, 16 A
Panorama-Glas-Schiebedach, elektrisch mit SonnenschutzjalousieWireless Full Link Connectivity inkl. Android Auto™ und Apple CarPlay®
Heckklappe elektrisch betätigt (Öffnung & Schließung) inkl. sensorgesteuerter Öffnung & Schließung (Virtual Pedal)
Bestelldaten:
bestellt/bestätigt: 12.07.2021
unverbindlicher Liefertermin: 12/21
Schauglaswoche I: KW06/22
aktuell Produktion für KW4/22 geplant stand 04.01.2022
Hallo Cupramentor,
Darf man erfahren was du für das Leasing bezahlst ?
Natürlich mit Höhe der Anzahlung und Laufleistung?
Hallo Cupramentor,
Darf man erfahren was du für das Leasing bezahlst ?
Natürlich mit Höhe der Anzahlung und Laufleistung?
Klar.
Anzahlung: 4.500€
Laufleistung pro Jahr: 10.000 km
Monatliche Rate Leasing: 276€
Wartungs- und Inspektionspaket: 25,50€
Überführung: 849€
Zulassung: 149€
Alles anzeigenKlar.
Anzahlung: 4.500€
Laufleistung pro Jahr: 10.000 km
Monatliche Rate Leasing: 276€
Wartungs- und Inspektionspaket: 25,50€
Überführung: 849€
Zulassung: 149€
Guter Preis
Ich bezahle 290€ bei fast gleicher Ausstattung aber bei 7000€ Anzahlung.
Habe aber 48 Monate und 17500km
Und noch 2 Jahre Garantieverlängerung
Guter Preis
Ich bezahle 290€ bei fast gleicher Ausstattung aber bei 7000€ Anzahlung.
Habe aber 48 Monate und 17500km
Und noch 2 Jahre Garantieverlängerung
Deine Laufleistung schlägt hier massiv zu Buche.
Mich nerven die Überführungskosten. Auf 24 Monate umgelegt, ist es happig.
4500,- Anzahlung (BaFa)/24 Monate/ 20.000km/Jahr = 320€
Überführung zahle ich, zulassung habe ich dem händler aus den rippen geleihert
über die mehr/minder-km muss man sich nicht so den kopf machen. in meinem vertrag steht, dass jeder km mit 10cent/km berechnet wird.
10.000km = 1.000,-€
das haben viele nicht aufm schirm und machen sich oftmals (unnötigen) stress.
gruß Lukas
Hat denn Wer Anfang Oktober 2021 einen VZ Hyprid 245PS bestellt und schon irgendwelche Infos Seitens Cupra bekommen?
Fühle mich gerade auch auf verlorenen Posten
Hab meinen am 13.09.2021 bestellt. Laut Aussage des Händlers heute ist die Produktion meines Wagens für KW 5 eingeplant. Bin ja mal gespannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!