-
-
-
Danke für die Fotos
Schön, das es jetzt ein Metallic Weiß gibt
-
Ich habe nix verkehrt gemacht
-
Danke für die Bilder. Gibt es auch andere Serienfelgen oder sind das optionale gegen Aufpreis …
-
-
Merci für die Folien
-
Jetzt muss ich noch mal nachdenken. Hab meinen Hybriden in Uni weiß bestellt. Jetzt überlege ich, die Bestellung in Nevada weiß zu ändern. Geschmackssache...
-
Nevada weiß ist eine schöne frage war mein ibiza cupra aber danach hab ich mir gesagt nie wieder weiß
-
Nevada weiß ist eine schöne frage war mein ibiza cupra aber danach hab ich mir gesagt nie wieder weiß
Warum? Sah dein Ibiza immer dreckig aus oder hattest du andere Probleme mit der Farbe?
-
Warum? Sah dein Ibiza immer dreckig aus oder hattest du andere Probleme mit der Farbe?
Naja ich hab meinen immer per Handwäsche jede Woche gewaschen aber das schöne Ergebnis hat halt auch nicht länger gehalten (also für meinen Anspruch)
Ansonsten Haltbarkeit oder qualitativ top aber würde mir auch keinen in schwarz holen
-
-
-
Hallo
gibt es mittlerweile real life Bilder vom Asphalt Blau ?
Auf den Computer generierten Bildern kann man die wirkliche Farbe nicht erkennen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!